versicherung!??

  • ob 3 oder 10 mio ist relativ egal ;-9


    viel schlimmer ist es, daß der hund seit 2 wochen bei dir ist, und noch nicht versichert ist..............


    was ist wenn er jetzt einen durchaus realistischeren schaden von 30.000€ anrichtet ?


    da denkste glaube ich nicht mehr über 4 € nach, die du im monat gespart hast ;-)

    • Neu

    Hi


    hast du hier versicherung!??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • wenn man so einfach aus der op-versicherung rausgeschmissen wird, wenn man sie in anspruch nimmt, kann einem das dann auch bei der normalen haftpflicht passieren!?

    • ja ich weiss dass das schlecht ist.
      aber als er kam sollte er eigentlich bei mir nur vorübergehend zur pflege sein,dass wir ihn behalten ist erst seit einer woche klar.
      und da wir grad noch umgezogen sind war alles ziemlich stressig.
      hab jetzt ein angebot gefunden für 10mio für 66euro im jahr,ím internet.
      hab jetzt informationen angeforder,hoff die kommen bald.
      ich weiss nicht genau ob ich den namen davon nennen darf,deswegen mach ichs lieber nicht :roll:
      hab ich bei so einem vergleichsding gefunde...


      liebe grüße,
      Tabea

    • Hey,
      ich hatte meine haftpflichtversicherung von dem moment an, als der hudn kam. das war mir so wichtig, grad die ersten tage. stell dir mal vor, der hüpft aus dem autond weg ist er..
      habe mir von der hundeschutzorga was empfehlen lassen (die haben da alle ihre hundis versichert): haftpflicht über 10 mio ohne selbstbeteiligung für 66 euro. da kann man doch nicht meckern.

    • Moin !


      Ich hab unseren bei der DEVK versichert , das ist nicht die billigste im Vergleich zu welchem aus dem Internet , aba mir ist es wichtig , Ansprechpartner vor Ort zu haben und nicht bei teuren Servicehotlines
      anrufen zu müssen , wenn mal was ist !


      Und von den Versicherungen hier vor Ort , war die DEVK die günstigeste mit ca. 80 Euro/Jahr ohne SB und 3Mio !

    • Zitat

      Ansprechpartner vor Ort zu haben und nicht bei teuren Servicehotlines
      anrufen zu müssen , wenn mal was ist !


      Wobei das schon wieder bald ein Widerspruch in sich ist, wirtschaftlich gesehen ist dieser "Kundenberater" vor Ort - eine ganze Ecke teurer, wie so eine Servicehotline im Falle eines Falles.


      So gesehen eher eine Einstellungssache, auf die ich mich persönlich heute nicht mehr berufen würde, weil ob der gute Mann / die gute Frau diese Hotline anruft oder ich selbst? Das einzige praktische daran ist, das er einem beim ausfüllen von Formularen helfen kann, mehr Kompetenz haben solche Leute allerdings auch nicht.

    • glaub mir, ich weiß wovon ich rede. der berater vor ort hilft dir auch schon mal, wenn es darum geht einen schaden so zu formulieren, daß er auch bezahlt wird. dem call center menschen ist da sowas von egal............

    • Also ich war bei der Sparkasse.


      Die arbeiten mit der Provinziel zusammen.
      Ich habe durch diese Kombination 10% Rabatt bekommen.
      Für 74 € im Jahr habe ich eine Deckungssumme von 2 Mio für Personen und Sachschäden (und 300 000 € für Vermögensschäden...)..


      Ist doch danz ok, oder?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!