Beiträge von Criolon

    Also esrstmal vielen Dank für eure Lieben Antworten. :)
    Mein Wau ist kein Listenhund, er ist ein kleiner niedlicher schwarzer Dackel-Labi-Mix (...oder was da sonst noch drin ist)
    Mir wurde "wegen ihm" eine Wohnung abgesagt, weil sich der Vermieter es gleich so einfach gemacht hat und alle Hunde als ein "Problem" abgestempelt hat. Sie wären ja immer laut und machen überall hin.. :irre:




    Zitat

    Gab es nicht mal eine Regelungsänderung, das ganz kleine Hunde keine Erlaubnis mehr bedürfen?


    Aber ganz sicher und vor allem stressfreier ist es, wenn man sich die Erlaubnis holt, egal wir groß oder klein der Hund ist.


    ja, ich bin beim SBV gewesen aber die haben leider nicht das was ich suche .. :( Hab ne Wohnung gefunden, wo die Vermieterin auch schon so komisch geschaut hat als ich Wau erwähnte..

    Hi!


    Ich habe das Problem, dass ich z.Z. eine neue Wohnung suche.



    Mein Hund hat 28 cm Schulterhöhe und ist komplett ruhig.


    - Kein Gebell
    - Keine Sonstigen Laute
    - Stubenrein
    - Schoßhundgröße


    Unter welchen Vorraussetzungen darf denn solch ein Hund mit in eine neue Wohnung? Etwa ab der Größe?


    Bitte um eure Auskunft. :D

    Also ich war bei der Sparkasse.


    Die arbeiten mit der Provinziel zusammen.
    Ich habe durch diese Kombination 10% Rabatt bekommen.
    Für 74 € im Jahr habe ich eine Deckungssumme von 2 Mio für Personen und Sachschäden (und 300 000 € für Vermögensschäden...)..


    Ist doch danz ok, oder?

    huhu!


    wenn du denn mal eine gute gefunden hast, lass es uns bitte wissen! :)


    Ich muss meinen Hund bei der baldigen Übernahme auch versichern. und ich habe das selbe Problem wie du:


    Ich wills so gut wie möglich aber auch zum günztigen Preis. :hilfe:

    Hallo!


    Ich habe schon gehört, dass es eine Gruppe im Mürwiker Wald geben soll. Aber diese im Forum zu kontaktieren ist mir nich gelungen.


    Darum hier mein Vorschlag:
    Wer hat Lust mal an Wochenenden oder mal so spazieren zu gehen. Je mehr desto besser!


    Mein Hundi ist sehr sozial und freut sich immer auf neue Freunde.


    Ich dachte da an die Orte:
    -Marienhöolzung
    -Freizeitlichung
    -Murwiker Park


    Was meint ihr? Wie siehts aus? :^^: