versicherung!??

  • also ich zahl knappe 150 euro für 3 Hunde. muß aber dazu sagen, dass der erste auch ca. 60 euro gekostet hat und dann wurde es immer billiger.
    Leider konnte ich meinen Senior aus dem Tierheim nicht OP versichern, weil er denen damals schon zu alt war.
    Bei meiner Hündin hab ich da nochmal extra eine Kombi-Versicherung. War billiger als nur eine reine OP-Versicherung. Das sind so 10 Euro im Monat. Ich find da kann man nicht meckern. ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier versicherung!??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zur Info:


      AXA wurde mit der "Hundehalter­haftpflichtversicherung alternativ" als bestes Angebot bewertet. Die Zeitschrift FINANZtest hat die Angebote von 48 Haftpflicht-Anbietern untersucht (Heft 10/06). Das Angebot von AXA belegt hierbei die Spitzenplätze 1 (Hunde) und 2 (Pferde) mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis.
      Deckungssumme ist 3 Mio.


      Ich suche übrigens auch noch nach einer Versicherung.
      Gibt es noch andere Tips?


      LG..Claus

    • mhh okay,da ihr auch alle namen nennt denk ich mal das sman das sarf :D ,weiss ja nicht genau...
      ich bin bei einsurance(ich ghlaub das heisst so) zusammen mit der AXA arbeiten die...
      die haben 10mill, keine leinenpflicht,keine SB etc... da bezahl ich ca 70 euro...denk das ist auch ganz okay...findet man bei google!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!