Die Pille für den Hund ?

  • Hallo alle zusammen !


    Ich möchte gerne wissen ob es die " Pille " für den Hund gibt .
    Noch ist meine Hündin nicht läufig aber es kommt ja irgendwann .
    Da sie noch in Marokko ist und ich auch oft in Deutschland bin kümmert sich in der Woche meine Vermieterin um den Hund .
    Und jetzt habe ich sorge wenn es bei Snoopy soweit ist das sie sich nicht drum sorgt ob der Hund nun schwanger wird oder nicht . Sie sagt das liegt in der Natur .
    Ich möchte aber nicht das der Hund schwanger wird .
    Stelleriesieren lassen will ich sie auch nicht lassen . Jedenfalls nicht in Marokko . Deshalb frage ich jetzt ob es so eine art " Verhütungsmittel " für den Hund gibt .

  • Ja, das gibt es. Aber bei Daueranwendung bekommt der Hund gesundheitliche Probleme. Es ist also nicht zu empfehlen.
    Ich würde in diesem Fall meine Hündin kastrieren lassen, dort wo du lebst wäre mir das Risiko einer ungewollten Trächtigkeit zu groß.

  • Sorry, aber da Du die Frage ja woanders bereits vor einiger Zeit gestellt und einige Antworten bekommen hast, die keinerlei Reaktion oder auch nur ansatzweise ein Danke von Dir brachten, erübrigen sich hier wohl die Antworten dazu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!