Es ist schon wieder passiert ...
-
-
Puhhh, wenn ich so nen Nachbarn hätte, hätte ich ihn auch langsam mal gefragt, was das soll...
Ich wäre echt tot umgefallen, wenn der so nah auf einmal vor mir stünde im Dunklen...
Vielleicht hat er ja eine heimliche Affaire und muss deswegen im Dunklen rumschleichen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Es ist schon wieder passiert ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich glaube ich hätte nen halben herzkasper bekommen...
-
Mann Jan,
hast aber noch Glück gehabt,das dein Hund nur geknurrt hat.
Das dürfte ich mit Merlin auf dieser Art und Weise nicht machen.So eine Situation da würde er sich schon genug aufregen,
aber wenn ich mich dann auch noch aufrege.Auweia.
Tollen Hund hast du. :2thumbs:
Lieben Gruss
Petra -
Ich oute mich jetzt als unheilbare Imdunkelndurchstreppenhausläuferin.
Ich brauch kein Licht. Irgendwie hab ich meiner Mutter's Augen geerbt.
Ich seh im Dunkeln besser als viele andere, dafür ertrage ich die Sonne
schlechter.Wenn ich aber eine Tür höre, mache ich immer schnell das Licht an,
denn vor Kurzem ist meine Nachbarin um Mitternacht fast lautlos in Ohnmacht
gefallen, als sie den Lift aufmachte und ich im Dunkeln direkt vor ihrer
Nase stand.
Lautlos, weil sie zum Schreien irgendwie nicht imstande war. :erschreckt:Das tat mir schrecklich Leid, und ich habe damals Besserung gelobt.
Duran erschreckt sich übrigens im Dunkeln nicht. Mag an mir liegen, ich
fühl mich in der Dunkelheit wohl.Also, Jan, vielleicht hast Du ja auch so einen nachtsichtigen oder sogar
schlafwandlerischen Nachbarn ?
Was hat denn der arme Mann zu dem ganzen TamTam gesagt ?LG
Chrissi -
Hallo Chrissi....
was soll der mann schon gesagt haben....der liegt warscheinlich immernoch im hausflur,....mit nem Herzkasper.....weil auf einmal ein mann mit bellendem hund mitten im dunklen Hausflur stand und ihn angeschnauzt hat er soll beim nächsten mal gefälligst das licht anmachen
LG Tanja
-
-
Zitat
Hallo Chrissi....
was soll der mann schon gesagt haben....der liegt warscheinlich immernoch im hausflur,....mit nem Herzkasper.....weil auf einmal ein mann mit bellendem hund mitten im dunklen Hausflur stand und ihn angeschnauzt hat er soll beim nächsten mal gefälligst das licht anmachen
LG Tanja
Ach Du grüne Neune,
schon wieder ein neues Humor-Mitglied im DF...Herzlich willkommen und weiter so!!
-
Hallo Roxybonny...
erstmal danke für die herzliche begrüßung!
und als ich den beitrag gelesen habe ging mir folgendes durch den kopf....
ich schleiche mich zu später stunde aus der wohnung...damit nicht die nachbarschaft mitbekommt das ich mir noch ein eis aus dem keller hole...da geht , als ich so auf höhe der eingangstür bin, diese auf und im gleichen moment steht (ich fühle mich ja eh ertappt) ein imposanter bellender hund vor mir mit ebenso imposantem herrchen und dieser macht mich zur schnecke :motz: ob ich nicht in der lage bin den lichtschalter zu betätigen!!! Dabei wollte ich doch nur ein eis!!!
1. scheiß was auf eis...im keller muß noch schnaps sein
2. höre ich hundegebell in der nachbarschaft sucht meine hand automatisch einen lichtschalter
3. ich gehe NIEWIEDER nach anbruch der dunkelheit durch den hausflur!!!LG Tanja
-
Jaja .. lacht ihr mal ruhig
Grobi hat bei der Standpauke geknurrt .. in dem Schreckmoment ist er heftigst bellend nach vorne gegangen ..
Aber da so etwas schon mal passiert ist halte ich ihn sehr sehr kurz beim betreten des dunklen Treppenhauses !
Der Nachbar versprach besserung .. "... er denkt nie an den Hund weil er ja sonst so ruhig ist ..." sagt er.
Naja kann man von halten was man will.Gruß Jan
-
guten morgen jan!
hoffe, du hattest eine angenehme nacht...
sorry, auch ich musste grinsen, denn ich zähle auch zu denen, die gerne das licht auslassen.... wohnen halt auch nicht im mietshaus, da erschrickt sich dann auch keiner.hattest denn du so gar keine gelegenheit mehr selber das licht anzuknipsen? tür auf - und direkt erschreckt?
als teenager, der gerne mal die vorgabezeiten der eltern ignorierte, hatte ich mein zimmer unterm dach im hause. meine hündin schlief immer im 1. stock bei meinen eltern. ich bin also auf leisen sohlen die erste treppe hoch: hund leise gegrüßt, ihr "schnauze" empfohlen und die nächste treppe in angriff genommen. auf der vorletzten stufe in meinen "schutzbunker" kläffte die olle rübe los!! :kopfwand: prima bratwurst!! das hat sie IMMER gemacht und ich habe nie die hoffnung aufgegeben, dass sie es irgendwann mal lässt.
siehst: heimlichtreten bringt nüscht. -
Oh man Jan!
Vielleicht erhofft dein Nachbar so die Nebenkosten senken zu können!
Dumme Situation, wie du schon selbst geschrieben hast wurde Grobi von dir bestärkt – oh Herrchen kann das auch, supi dann können wir demnächst zusammen Theater machen –Ich weiß wie schwer es ist manchmal die Hände bei sich zu halten und die Knabberleiste höchstens zu einem Grinsen zu bewegen. Ausraster von Seiten der Hundehalter werden oft aufgefasst als – siehst du sag ich doch ein aggressiver Mensch braucht einen aggressiven Hund!
Versuch das nächste mal Ruhig zu bleiben und dir dein Teil zu denken, ich weiß wirklich das es verdammt schwer ist aber es ist besser.Verständnisvolle Grüße Olli :aufsmaul:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!