Die Hundenanny !?!
-
-
Guckt irgendwer gerade Hundkatzemaus? Die Hundenanny schlägt weider zu!!! :kopfwand:
Der Hund kriegt grad beigebracht, dass wenn er aufsteht seine Mama zurückkommt! Das Thema iswt übrigens ALLEINEBLEIBEN!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Hundenanny !?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
hab´s auch gesehen und ich dachte nur:oh Gott was ein Streß, besonders für den Hund, wenn dieses Programm tatsächlich einen!!! ganzen Tag durchgeführt worden ist.
Und den Hund im Nacken zu seinem Platz zerren :|
lg mathilde -
Ich fands auch zu hart ( laut Nanny GENAU RICHTIG ) .
Ich denke, mit eindeutiger Körpersprache hätte man sich das sparen können....oder den armen Kerl am Halsband zum Platz bringen können. Warum man da so "ausrasten" muss weiß ich nicht. Es geht schließlich um die Konsequenz und nicht darum, bei jedem Mal immer schroffer und aggressiver zu werden.
So seh ich das....naja....Hund war ja am Ende ziemlich kaputt..
lg
melanie -
Wann kommt die denn jetzt eigentlich immer?
LG Meli
-
Eingebunden in Hund Katze Maus, Samstags 18:00Uhr auf VOX.
-
-
hi,
ich fand´s einfach daneben das auch noch an einem Tag durchzuziehen.
Der Hund hat sowieso schon totalen Streß und dann muß das Stundenlang weiter gemacht werden. Konsequenz schön und gut, aber so???
Keine Ahnung wann das immer kommt.
lg mathilde -
Danke Steffen.
-
Naja, immerhin ist nicht direkt wieder das Sprühhalsband zum Einsatz gekommen.
-
jede Sendung hält sich solange wie die Quoten stimmen. Also müssten diese den Berg runter gehen und somit würde man vielleicht einiges doch nicht im Fernsehen bringen. Anschauen erhöht die Quoten
.
-
Aber mal ehrlich, irgendwie war es doch richtig.
Wenn der Hund einfach aus einer Situation aufsteht, ohne das es ihm erlaubt wurde, muss/sollte er in diese wieder gebracht werden, sonst lernt er durch Selbstbelohnung, das er sich nicht an "Befehle" halten muss und diese beenden kann, wie er lustig ist.
Über die Art und Weise, wie so etwas geschieht, kann man sich streiten, aber der Ansatz war schon richtig.Wenn ich meinen Hund auf seinen Platz schicke, verlange ich auch das er dableibt, bis ich es ihm wieder gestatte aufzustehen. Wenn er vorher wieder aufsteht, bringe ich ihn auch wieder zurück und wenn er nicht von alleine folgt, dann auch schon mal am Halsband oder im Nackenfell.
Das man es nicht den ganzen Tag hätte machen müssen, auch richtig, aber durch den Zusammenschnitt weiß man auch nicht, ob dort Pausen zwischen den einzelnen Einheiten gemacht wurden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!