Was kommt in den Kong

• ich hab vorhin einen mit thunfisch gemacht,außerdem noch trockenfisch und mascarpone mit rein.nachher wenn er richtig gefrohren ist bekommt er ihn dann. :smile:

• Da Lilly Frauchen etwas faul und einfallslos ist packen wir einfach Nassfutter in den Kong und frieren es dann ein. Ich barfe zwar aber habe auch immer ein paar Real Nature Dosen für Notfälle im Keller stehen. Lilly schmeckt es jedenfalls gut, sie braucht dafür etwa 45-60 Minuten.

• ich habe auch erst heute einen gekauft....will ihn aber nicht einfrieren, da er ihn in der wohnung bekommen soll.
    Ist es zu früh hundefutter mit ei oder käse in der mikrowelle fest werden zu lassen?

• Zitat

ich habe auch erst heute einen gekauft....will ihn aber nicht einfrieren, da er ihn in der wohnung bekommen soll.
    Ist es zu früh hundefutter mit ei oder käse in der mikrowelle fest werden zu lassen?

Fang mit was leichtem an (nur ein bisschen NaFu oder so) und steigere es dann! Sonst verliert dein Hund zu schnell die Lust. War bei meiner auch so.

Heute gabs nen Kong mit einem 12cm Ochensziemer, 1 Kaurolle, 1 Stück Trockenpansen, bissle TroFu und n paar Stückchen Banane...

is die Beschäftigungstherapie während in auf Arbeit bin :lol:

• nachdem ich mir den thread durchgelesen habe (manchmal auch etwas überflogen habe :ops: ) muss ich gestehen auch in den "kong-rausch" gekommen zu sein.

meine frage: welchen kong könnt ihr empfehlen?

habe gesehen das es die in verschiedenen größen und auch für verschiedene altersstufen gibt?

habe einen 9 jährigen, 40 cm kleinen hund.. welchen würdet ihr mir empfehlen? schon einen für senioren?? und wie groß? :???:

fragen über fragen :D aber ich weiß schon was ich dann morgen machen werde: kong kaufen gehen!

hoffe auf ein paar antworten von euch.

lg und einen schönen feiertag euch allen ;)

• http://www.doggy-gifts.com/Kong_Size_Chart

Mudkip, ohne Feiertag ;(

• danke mudkip..

dann wird es laut der tabelle ein roter in der größe medium werden :smile:

aber mal was anderes: habe den kong vorher noch nie für senioren gesehen. habe den im inet gesehen gehabt. ist das denn so ein unterschied zum "normalen" kong? :???:

lg snoopymaus, die zum glück heute den ruhigen feiertag genießen kann :gott:

• Die verschiedenen Kongs, also Welpe, Rot, Schwarz und Senior, sind unterschiedlich in der Gummizusammensetzung und daher unterschiedlich hart/weich.

Der Schwarze zB ist der für die ganz starken Beißer. Meine hat einen in Schwarz :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!