Was kommt in den Kong
-
-
wie oft gebt ihr euren wuff eigentlich den kong?
-
7. Mai 2009 um 15:44
schau mal hier:
Was kommt in den Kong - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich geb ihm den Kong jeden Tag bevor ich in die Arbeit geh.
Am Wochenende bekommt er ihn auch, weil er ja jeden Tag seine Öl-Quark-Kost bekommt, und die kriegt er auch immer im Kong.
-
Wenn ich dran denken würde, dann jeden Tag

-
Hi, passt vielleicht nicht ganz hierhin, aber wann hört das Ding auf so zu stinken?
Ich hab mir gestern nen schwarzen Kong L gekauft und irgendwie riecht der giftig!
-
hab in nem anderen forum gelesen dass das ding auch nicht ganz "rein" sein soll. Hab es aber für meinen hector jetzt auch...aber ob das je aufhört zu müffeln...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hoffen wirs!

-
Naja, das Ding ist auch definitiv nicht ganz rein. Eigentlich sind da ..äh.. nicht ganz unschädliche Weichmacher drin. Ist aber in sehr sehr vielen Gummi-Spielsachen für Hunde. Ist leider so.
Vllt steckst du den einfach mal in die Spülmaschine oder gießt kochendes Wasser drüber?
-
Also ich tu den öfter mal in die Spülmaschine und wenn ich die dann aufmach, stinkt die ganze Maschine nach Gummi..... :|
-
Ich habe den Kong in S und befülle den auch! Warum soll mann den nicht befüllen?? danny schafft den Locker leer

-
Mein neuster Tipp: Dosenfutter und dann einfrieren.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!