Ungleiche Spielgefährten
-
-
Man sollte hier auch sehen, das die Hunde zusammen leben! Die treffen sich nicht nur mal ab und zu wenn sie Gassi gehen!
Meine 2 haben auch extrem getobt. Pepper hat gequietscht, sich gewehrt und es hat sich eingependelt. Mittlerweile toben sie immer noch extrem, aber keiner tut sich weh (wenn man von kleinen oberflächigen Kratzern mal absieht)!
Ich habe Hunde und keine Hamster! Die vertragen einiges und sind auch nicht dumm! Es pendelt sich ganz schnell ein und die Hunde wissen genau, wieviel Kraft sie einsetzen können!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ungleiche Spielgefährten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Wirbelsäulenbruch - das macht nicht unbedingt Mut!
Bei uns sah es vor kurzem noch so aus:
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist ja harmlos. Aber mit zunehmendem Alter und auch der besseren Standsicherheit von Jo-Jo, sieht es jetzt immer mehr so aus:
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und grade die Tatsache, daß Jo-Jo sich richtig fallen läßt und grundsätzlich auf dem Nacken aufkommt, macht mir schon Sorgen. So ein Bruch ist ja keine Absicht. Aber wenn sich Benni's 50 kg auch noch drüber wälzen, dann ist der Kleine platt.
LG, Andrea
-
hi all,
natürlich kann was passieren, aber mein motto lautet: leben ist lebensgefährlich.
ja brini, auch der berner nimmt den ganzen kopf und oft auch den ganzen leib in den mund. schaut dann aus als ob klein hundi geteilt würde.
ja und wenn dann so ein berner mit seiner pranke dem kleinen einen hieb versetzt um ihn zum spielen aufzufordern, da fällt dieser schon mal um (ich übrigens auch).ich muss mir ne neue digicam kaufen um euch fotos zu zeigen. einfach köstlich!!
ach übrigens: der berner versucht meine kleine schon zu besteigen ( kann man auch als missbrauch minderjähriger anzeigen, oder
).gruß steve
-
Ich denke auch, man muss die Hunde einfach machen lassen.
Als Mutter einer Tochter kenne ich ja das Gefühl schon.
Hier kommen auch mal Fotos von dem Größenverhältnis Tyler - Snoopy:
Externer Inhalt i96.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i96.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
was macht den Tyler dort auf dem 1. Foto?!
:umarmen:
LG rubysoey
-
-
Öhhhm, das macht er so manches Mal bei Snoopy....
Lustig ist, dass Snoopy nur 'stillhält', wenn er sich unbeobachtet fühlt. Wenn wir 'zukucken' wehrt er Tyler ab, als ob er sich dann schämt...
-
Also ich hab zwischenzeitlich ähnliche Bedenken. Unsere Kleine ist jetzt 16 Wochen alt und unsere Große gut 2 Jahre.
Wenn die beiden ganz normal toben würden, wäre das ja kein Problem. Doch die Große hetzt die Kleine mit einer unheimlichen Geschwindigkeit durch unseren Garten schleudert sie durch die Gegend, dass sie schon das ein oder andere Mal übel auf den Rasen oder einen Gegenstand (Liege, Blumentopf o.ä.) aufgeschlagen ist oder sich zwischendurch immer ganz arg beim Umfallen die Knochen verdreht.
Ich meine die Kleine hat einen riesen Spaß dabei, doch ich hab Angst, dass sie sich bei dem extremen Toben mit der Großen irgendwann mal etwas tut und gehe meistens dazwischen, wenn es wieder zu doll wird.Meint ihr ich bin da zu ängstlich und ich soll sie trotz allem so toben lassen, auch wenn es so doll wird?
Ansonsten tobt sie auch mit allen anderen Hunden, egal ob groß oder klein, aber die sind auch lange nicht soo wild.
Bin mal auf eure Meinung gespannt.
LG,
Martin -
Chandos beste Freundin ist eine 4 Monate alte Neufundlaenderin

Klar, manchmal zwickt es irgenwo oder sie fliegt zur Seite.Ist aber harmlos.Die passen schon auf sich auf, die Kleinen!EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
-
Bei Joy ist das auch nicht anders. Sie ist 8 Monate alt und ein Labrador-Ridgeback-Schäferhund-Mix. Ihr bester Freund ist ein French Bully-Mops Mix der 2 Jahre alt ist. Wenn die mit einander spielen sieht das schonmal ganz schön wild aus. Da kann es schon mal sein, dass Joy ihren Freund als Hantel benutzt. Wirklich was schlimmes passiert ist noch nie. Ganz im Gegenteil, die freuen sich dermaßen, wenn die sich sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!