In Ulm, um Ulm, und um Ulm herum...

  • Hallo liebes Forum,


    Ich wollte den Thread nochmal aufgreifen. Ich bin noch neu in der Ulmer Ecke (Beimerstetten). Ich habe zwei Hunde (Terrier-Mischung und Chihuahua) und tolles Gelände, Felder und Wälder zum Toben und Spazieren gehen, aber trotzdem fehlen mir schon noch ein paar Hundebekanntschaften. Vielleicht gibt es hier ja Hundewiesentreffs oder Gassirunden, da würde ich mich gerne anschließen.


    Liebe Grüße aus Ulm

  • Sonntag wollen wir mit ein paar Hundebesitzern das Eselsburgertal unsicher machen,


    wenn sich noch jemand anschließen möchte würden wir uns natürlich freuen.


    mfg Thomas

  • Huhu,

    hier ist ja lange nichts los gewesen. Gibt es noch Hundebesitzer um Ulm? Wir wohnen Richtung Ehingen und haben einen 5 Monate alten Zwergpudel Rüden. Bisher leider noch nicht so viele Hundebekanntschaften.

    Vielleicht ergibt sich ja was :)

  • Huhu,

    hier ist ja lange nichts los gewesen. Gibt es noch Hundebesitzer um Ulm? Wir wohnen Richtung Ehingen und haben einen 5 Monate alten Zwergpudel Rüden. Bisher leider noch nicht so viele Hundebekanntschaften.

    Vielleicht ergibt sich ja was :)

    Wir sind nördlich von Ulm, vielleicht kann man sich ja mal treffen, zb im Lautertal oder so 😃

  • Ja das Huhu,

    hier ist ja lange nichts los gewesen. Gibt es noch Hundebesitzer um Ulm? Wir wohnen Richtung Ehingen und haben einen 5 Monate alten Zwergpudel Rüden. Bisher leider noch nicht so viele Hundebekanntschaften.

    Vielleicht ergibt sich ja was :)

    Wir sind nördlich von Ulm, vielleicht kann man sich ja mal treffen, zb im Lautertal oder so 😃

    Ja das können wir sehr gerne mal machen. Am besten am Wochenende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!