In Ulm, um Ulm, und um Ulm herum...

  • Hallo,


    auch wir, ich und mein Hundi JayJay, wohnen (neuerdings ;)) im LK Günzburg und würden uns sehr gerne mit anderen Hundehaltern und deren Hundis hier bzw. in Ulm treffen! Wenn also irgendwer Lust hat, einfach melden!!!


    Viele Grüße,
    Jessi

  • Hallo zusammen,


    falls noch jemand nen Tipp für eine Gassirunde mit viel Hundebegegnungen braucht in Ulm am Hochsträß (am Kuhberg) ist meist reger Hundeverkehr


    viele Grüße Yvonne

  • Hallo Ihr Gassigäner in der Gegend von Ulm , ich hätte eine Bitte an euch,
    uns ist unser reinweiser Labi - Mix Igor entlaufen , er ist schon seit Mai unterwegs , sollte er einem von Euch schon begenet sein bitte meldet Euch bei uns Danke.
    Gruß Dani


    Ps. Genaueres unter Vermisste Hunde " Igor entlaufen Baden Württemberg"

  • Hallo Ihr Gassigänger im Raum Göppingen; Saalach; Geislingen; Böhmenkirch ; Steinheim ; Heidenheim;
    Herbrechtingen; Nördlingen ; Aalen.
    Hat jemand von Euch einen herrenlosen ganz weißen Labi-mix gesehen ? wir haben Sichtungen von den genannten Orten . Irgend Jemand muß er doch mal aufgefallen sein. Er ist seit Mai letzten Jahres unterwegs , wir haben in letzter Zeit nur noch alle 4Wochen eine Sichtung . Er mußdoch aber mehr Leuten über den Weg laufen .
    Die ganze Story mit Bildern findet Ihr unter " Vermisste Hunde Mischling Igor immer noch vermisst Baden- Württemberg"
    Es würde uns sehr helfen wenn sich jemand meldet der einen entsprechenden Hund schon gesehen hat.
    Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
    Ihr würdet doch auch alles unternehmen um Euren Liebling wieder zu bekommen.
    Um Fragen vorzubeugen Igor lebt noch sieht noch "gut" aus und wurde zuletzt am 6. Februar in Herbrechtingen gesehen.
    LG Dani
    DAni87



    Beiträge: 86
    Registriert: 31.08.2010 18:32
    Alter: 23
    Private NachrichtE-Mail senden an DAni87

  • Hallo!!!


    ich bin auf der suche nach leuten die lust haben sich wochenends mal immer wieder zum gassi gehen zu treffen. wo in ulm da bin ich ganz offen =) also wer hätte denn lust auf solche treffen :gut: bin mal gespannt


    lg
    marion

  • Zitat

    Hallo!!!


    ich bin auf der suche nach leuten die lust haben sich wochenends mal immer wieder zum gassi gehen zu treffen. wo in ulm da bin ich ganz offen =) also wer hätte denn lust auf solche treffen :gut: bin mal gespannt


    lg
    marion


    Wenn du nette Gassigebiete in Ulm kennst (die mit dem Zug/Bus erreichbar sind), dann wäre ich auch gerne mal dabei.

  • Hallo liebe Hundebesitzer,


    gibt es noch jemanden der Lust hat, Vormittags mal mit mir und dem kleinen Joey gassi zu gehen?
    Joey ist ein verspielter 1-Jähriger Mischlingsrüde (kastriert) und sucht noch nach einem Kumpel oder einer Kumpeline.
    Er ist 42cm groß, verträglich und wohnt in einem Ortsteil von Neu-Ulm.


    Grüße Silke und Joey

  • Hallo ihr Lieben bin eben beim Durchstöbern vom Forum auf dieses Thema gestoßen und nachdem nen paar Leute aus dem Landkreis Günzburg hier auch schon mitgeschrieben haben melden auch wir uns mal zu Wort, suchen im Landkreis Günzburg Gassiekumpels, mein Hund heißt Diego und ist ein 15 Monate alter Ridgeback-Hovawart-Mix.
    Liebe grüße Anita.

  • Hallooo ihr Lieben :)


    Wir kommen zwar nicht aus Ulm, aber aus dem Landkreis Dillingen/Donau.
    Wir hätte kein Problem damit, am Wochenende ab und zu mal nach Ulm zu fahren (ca. 45min).


    Wenn man schöne Runden laufen kann (Feldwege usw.) wären wir gerne bereit mit dem Auto nach Ulm zu fahren :)


    Wir haben 2 Berner Sennenhunde (Rüden) Beijo, geb. 2006 und Urmel, geb. 2007. Die zwei freuen sich immer wieder über neue Hunde-Kumpels :)


    Würden uns freuen, wenn mal ein Treffen zustande kommen würde :)


    Ganz Liebe Grüße
    Anne, mit Beijo und Urmel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!