In Ulm, um Ulm, und um Ulm herum...

  • Hallöchen :)


    Wir suchen jemanden der uns beim Gassi gehen begleiten möchte.
    Unsere Mia ist eine 3 jährige mittelgrosse Mischlingshündin (sterilisiert) und unser Pflegehund Diego ist ein 1 jähriger Pinschermix der einfach alle Hunde mag! :D

  • Der Thread ist zwar schon ein ganzes Jahr her, aber es würde mich trotzdem interessieren ob es noch weitere Leute aus Ulm/Umgebung hier gibt. :D

  • Hallo...


    kommen aus dem Landkreis GZ... Haben seit Donnerstag eine 9 Wochen alte Schäferhundmix-Hündin.


    Bei interesse einfach nochmal melden.


    Gruß Philipp

  • wenn eure Hunde auch mit kleineren Gassi gehen möchten, hätte ich auch Interesse. Ich bin im Sommer fast jeden Sonntag in der Gegend um Schelklingen, kann wenn das euch zu weit ist aber auch direkt nach Ulm kommen

  • Super! Ich dachte es kommt wohl niemand mehr aus der Gegend.. =)


    Da könnte man ja vielleicht mal ein Treffen ausmachen. Hat aber einen Haken- meine Kinder müssten mit (3 und 6). Und erst ab Nachmittags (ok, dann wären es doch 2 Haken) da ich morgens noch 2 Std. arbeite und die Kinder Kiga, und ab Herbst, Schule haben.

  • Hi Polarbear...


    Diese Haken haben wir auch... Zwei Kinder im Alter von 3 und 6 und ab September kommt der Sohnemann in die Schule :)


    Wobei die zwei momentan Ferien haben und das ist auch gut so, damit sich die zwei an Wolle gewöhnen können und umgekehrt.


    Wolle ist jetzt 10 Wochen alt und zum Teil ganz schön aufgedreht. Das kommt gerade bei meiner Tochter (3) nicht so gut. Wobei mir das schon fleißig am unterbinden sind, dass Wolle an den Kids hoch springt. Unter Tags klappt es auch schon sehr gut... Nur in der Früh ist dir Freude so groß uns zu sehen ;)

  • ;) Das hört sich ja genau an wie bei uns. Wobei mein grosser mich gerade irre macht- er steht dann vor Nanuk, wedelt mit seinem Po, und wenn Nanuk dann hinterher rennt rennt mein Sohn weg und schreit/lacht dann wenn Nanuk ihn erwischt (was ja immer der Fall ist) und ich muss dann schimpfen (meinen Sohn) weil er genau weiss das er das nicht machen soll (es gab jetzt schon in mehreren Klamotten kleinen Nanuk-Zähne-Löchlein... ). Die Kleine ist da weniger schlimm, aber Nanuk möchte ihr trotzdem "Liebesbeweise" geben- wobei es nicht mehr so schlimm ist (er springt jetzt nicht mehr so oft hoch an ihnen).

  • Wie alt ist Nanuk und was für eine Rasse???


    Ja der große schlägt sich tapfer... Unsere Tochter kann es aber oft nicht lassen und hört auf uns nicht... Sie respektiert den Platz vom Hnd und das er beim Fressen, etc. seine Ruhe haben will. Aber im Garten geht es oft los, weil sie das rennen anfängt und sie damit mehr oder weniger Wolle zum spielen einladet... Sind gerade dran das Problem zu lösen... Hoffe das legt sich bald, denn ein kleiner Erfolg ist bereits zu verzeichnen.


    Gruß
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!