In Ulm, um Ulm, und um Ulm herum...

  • wenn lust hast morgen da meine freundin da erst kommt wo sollen wir uns den treffen weist was wenn willst kannst meine e-mail haben dann muss ich nicht immer auf die seite schauen


    mfg

  • Morgen kann ich leider nicht- der ganze Tag ist schon verplant. Ich hab halt 2 Kids (3 und 6) die zu einem Treffen mit kommen würden- hoff das ist kein Problem. Achso, meine mail steht hier schon drin auf Seite 2 ;)

  • hi polarbear wann hast denn zeit nächst woche ist schlecht da ich spät schicht habe.nächstes wo vieleicht meld mich einfach mitte nächster wo nochmal ach warum soll das ein problem sein wegen deinen kindern gar nicht.also dann man hört sich.


    mfg

  • Hallo,
    unser Mittelschnauzer ist 8 Monate alt. Ich würde auch gern mal (mit Hund natürlich ;) ) mit Gassi gehen.


    Unserer ist ein kleiner Schisser deswegen würden wir ihn schon gern mit anderen sozialisieren. In der Hundeschule klappt das auch schon besser und beim gassi gehen auch.


    Also wer Lust und Laune hat, meldet Euch
    Birgit

  • :D unterschiedlich.
    Z.B. an der Donau, Friedrichsau, Safranberg, Braunland, Ruhetal, öhm...lass mal überlegen... :???: Örlingertal, Schwedenwald oder auch mal Eselsburgertal...


    wir haben ihn ja erst vier Wochen, weiter sind wir noch nicht gekommen :ua_wink:

  • ja logo kennen wir den alten friedhof :lachtot:
    ich wohne normalerweise in neu-ulm direkt an der donau und hund,meine eltern und gerade auch ich wohnen am safranberg bzw. auf dem safranberg...


    bei interesse und wg. terminvereinbarung :handy: einfach mal ne mail an mich...ist ja hier hinterlegt.


    lg
    Birgit

  • Hallo,


    Ich bin ab Februer bis April wieder in Ulm (Semesterferien) und wollte mal fragen, ob es hier irgendwelche wilden tober gibt, die lust auf spielen haben.
    Ich habe eine eineinviertel - jährige Schäferund - Retriever - Hündin, die zwar total lieb aber halt ne wilde ist.
    Also wenn noch jemand hier ist, mit einem größeren spielbegeisterten Hund würde ich mich freuen, wenn wir mal zusammen laufen könnten und jenachdem, vielleicht auch ein bisschen "üben"!


    Achja und nochwas, ich bin diese Woche auf das longieren von Hunden aufmerksam geworden und wollte mal fragen ob dass jemand von euch auch schon gehört hat - vielleicht sogar selbst schon mal ausprobiert hat?


    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!