Kosenamen eurer Hunde

• Billy wird auch Würstel genannt :lachtot:

Naja den Namen hat er aufgrund eines Wochenende alleine mit meinem Freund....

Billy war erst 4 Wochen bei uns, als ich das erste Mal wieder von meiner damaligen Firma aus, auf eine Messe musste...
    Ich also zwei Tage weg und was macht Billy, der da schon stubenrein war?!?! :shocked:

Er hat meinem Freund eine ganze Nacht lang in die Wohnung gebrochen und als der Magen leer war dann lauter stinkende Häufchen überall hingesetzt.
    Der Arme Kerl (beide übrigens) war fix und fertig.
    Einen Tag später war ich wieder da und Billy ging es wieder gut.

Naja und weil er Eric eben so schöne "Würste" hingemacht hat, hat Billy nun den Namen Würstel ;-)

Bei mir wird er auch öfter mal Billchen oder Bilson genannt.

• Gi heißt gelegentlich bzw. öfters :^^: auch:

Maus, Mausi, Mausili, Mausekind, Große, Dicke, Mädili, Gingi, Gilly, Schnecke, Miss Gi. Jasmin nennt sie i.d.R. Tante Gi (sie ist Merlins 'Tante'). =)

• Hihi :roll:
    Meine Lucky wird gelegentlich Hundeplüsch genannt...
    Wenn wir uns über sie unterhalten, sagen wir meistens "unser Wollknäuel".
    Ansonsten ist Lucky ja eigentlich ein recht gut rufbarer Name.

• Arthur= der Klump, Dicker, Pupsi (der Name ist nicht zufällig... :ops: ), Stinker (der auch nicht), Fumsi, Sherriff (hat n K9-Geschirr mit dem Aufdruck) und alles, was mir spontan so in den Sinn kommt.

• Hi,
    Gala wird auch einfach Hundi oder Hundchen (sie ist ein Schäferhund!) genannt, worauf sie mittlerweile beinah auch schon interessiert aufschaut. Ansonsten (eher genervt) Fiepi, wenn sie es wieder einmal gar nicht erwarten kann, bis es endlich los geht und fiept! Oder als Kosename Schnuffel.
    Viele Grüße!

• Ganz aktuell fallen mir noch 2 neu Namen ein, die sie auf unserem
    DF-Hundetreffen bekommen hat:

- Elefantenjäger :elefant:
    - Crocodile-Dundee :indy:

• Baffo heißt situationsbezogen auch Keks und Schnuffel
    aber auch
    Stinkbacke
    Troll
    Dreckbär
    Bobbelgsicht (sagt nur Herrchen!)
    Ratz
    Dackel (sagt auch nur Herrchen!)

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Doris

• Ich bin da recht einfallslos... :ops:
    Wenn ich nicht Tyler sage, sage ich meistens Schatzi oder Schätzchen. (Was manchmal draussen ein wenig peinlich ist...)

• Zitat

sage ich meistens Schatzi oder Schätzchen. (Was manchmal draussen ein wenig peinlich ist...)

:lachtot: :lachtot: .....kenn ich.
    Und jedesmal nehme ich mir vor es nicht zu tun und dann isses doch wieder zu spät. :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!