Unsere Welpen sind da!!
-
-
Na, das ist ja super, daß sie alle wohlauf sind!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Welpen sind da!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hihi schon notiert, Herbsturlaub in Irland
Aber Pauli, nenene :irre: das paßt ja üüüüüüüüberhaupt net zu unserer Kira. Bitte tauf ihn um auf.....weiß noch net, muß noch ein bissi überlegen!
(sollte eigentlich das Vereinskonto auf Vordermann bringen und net hier rumhocken)
Naja, das ist wie bei Menschennamen, gell! Für Mädchen gibt es soo viele tolle, das langt dicke auch für Drillinge, aber Jungennamen - Fehlanzeige!
So, jetzt hab ich auch nen Namen für den Wusel: Altarf, genannt Tarf, jawohl!!!!
Altarf ist ein Stern im Sternzeichen Krebs und die Welpies sind ja Krebsgeborene!
Ach wie gerne hätte ich einen Zweithund, aber Kira ist ja gerade mal 11 Monate und 3 Tage alt, war noch nicht läufig und pupertiert momentan total rum. Außerdem kommt mein Kleiner in die Schule und da würde ich einem Welpen einfach nicht gerecht werden!
Was ist der vermutliche Papa den für eine Rasse??
-
hi,
der Papa ist ein Schäferhund und was ich komisch finde , der hat einen kurzen Schwanz und ich dachte immer der ist ihm mal abgeschnitten worden oder so....
und jetzt haben zwei unserer Welpen genauso einen Schwanz :irre:
LG Miriam
-
Ne es gibt schon naturbedingte Kupierungen, mir fällt nur gerade der Fachbegriff dazu net ein!
Haben manche Hunderassen, ich glaub auch Aussies
Versuch doch mal danach zu googlen!
Welche Art von Schäferhund, ein Deutscher??
-
Zitat
Ne es gibt schon naturbedingte Kupierungen, mir fällt nur gerade der Fachbegriff dazu net ein!
Haben manche Hunderassen, ich glaub auch Aussies
Nennt sich NBT, Natural Bob Tail!
-
-
Natural Bobtail nennt man das - kurz NBT...
Ja, das vererbt sich :wink: Daher sollte man keinen NBT mit NBT verpaaren... das kann böse ausgehen :wink:
Viele Grüße
Corinna -
Mist - ich war zu langsam...
-
Ha, wußt ich doch das sich die Hütefraktion noch meldet
Irgendwie hatte ich NST (Natural Short Tail) im Kopf, aber beim googeln nix drüber gefunden :kopfwand:
-
Danke ,jetzt bin ich wieder etwas schlauer!!
LG Miriam
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!