Ich weiß, daß mein Welpe erwachsen wird wenn...
-
-
... ich sie eine Stunde alleine lassen kann und danach die Sachen noch sind wo sie hin gehören (also, alleine mit Henna, nicht ganz alleine).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß, daß mein Welpe erwachsen wird wenn...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, und jetzt?
-
... sie an der Leine nicht mehr rumhüpft wie ein Flummi/Jojo, sobald ein spielfreudiger Hund auftaucht oder ein knuddelfreudiger Mensch "Hallo" oder "Guten Morgen" sagt.

freileben: Hatte gedacht, dass es ein kurzweiliges Spielchen sein soll, oder etwa falsch verstanden???

-
Zitat
freileben: Hatte gedacht, dass es ein kurzweiliges Spielchen sein soll, oder etwa falsch verstanden???

Du, keine Ahnung. Möglich, aber dann sollte das vllt auch als Spiel gekennzeichnet werden, damit jeder weiß was los ist

-
*lol*
Ich denke mal, daß Yohanna - zu Recht - stolz auf ihren Welpen ist, dass er nun alleine bleibt OHNE einen Teil der Wohnung zu zerlegen

Weiter so *g*
freileben und souma:
wo liegt das Problem ?VG
Stefanie
Edit: bissi spaßbefreit heute ?
-
-
Zitat
Du, keine Ahnung. Möglich, aber dann sollte das vllt auch als Spiel gekennzeichnet werden, damit jeder weiß was los ist

Da hast Du recht, aber ich hatte es spontan so verstanden und bin erst durch Deine Antwort ins grübeln gekommen.

-
Ich war einfach nur so froh, daß sie es einfach mal nicht getan hat, also die Schuhe im Regal gelassen hat usw. Daher die Nachricht. Aber, andere können da gerne was zufügen!
achja, anderes Beispiel bei ihr ist:
sie ist groß geworden wenn sie das meiste Futter direkt aus der Schüssel ißt und es nicht vorher großflächig auf dem Fußboden verteilt um es dann genüßlich abzulecken.
-
Also ist das nun ein kurzweiliges Spielchen, bei dem sich die User mal ein wenig auslassen bzw. freuen dürfen, oder nicht?? Ersteres fände ich ganz witzig.

Und herzlichen Glückwunsch zu den Schuhen, die nicht "getötet" werden wollten. Dazu kann ich nur zu anmerken, dass Zazie das mit gut 6 Monaten sein gelassen hat, aber wahrscheinlich nur, um uns in einer gewissen Sicherheit zu wiegen und damit unachtsam werden, so dass sie dieses Spielchen mit 11 Monaten mal wieder "ausbuddeln" kann.

Gsd steht unser extra angeschafftes Regal, auf dem die Schuhe in 1,5m Platz finden, immer noch.

-
Persephone: Das hat mit spaßbefreit nix zu tun. Der eine Satz wirkte nur leider völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
-
Zitat
Persephone: Das hat mit spaßbefreit nix zu tun. Der eine Satz wirkte nur leider völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Sorry. Ich entschuldige mich in aller Form, daß ich mich unklar ausgedrückt habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!