Ich weiß, daß mein Welpe erwachsen wird wenn...
-
-
Ist doch alles nicht schlimm! War doch nur etwas verwirrt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß, daß mein Welpe erwachsen wird wenn... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schöner Fred eigentlich!
Ich hatte ihn auch gleich richtig verstanden.

Hihi, als ich nur den Titel las dachte ich, ich wüsste bei einem 'fast' erwachsenen Welpi auch ne Menge dazu zu schreiben.
Aber wenn ich so lese, dass eure Wauzis schon nicht mehr alle Menschen unterwegs freudig begrüssen oder kein Interesse mehr an Schuhen (zumindest verschleppen, nicht zerkauen) haben, kann ich wohl noch nicht so viel erwachsenes von meinem Mockel dazu beitragen.

Doch stop: Sein Futter frisst er auch sehr manierlich aus seinem Napf. Allerdings hat er das schon von klein auf an getan. Vom sauberen Trinken hat er aber noch nicht so viel Ahnung.
Zu seiner Verteidigung muss ich aber sein 'Bärtchen' erwähnen, da tropft man natürlich noch ne ganze Weile nach... 
-
Zitat
Aber wenn ich so lese, dass eure Wauzis schon nicht mehr alle Menschen unterwegs freudig begrüssen oder kein Interesse mehr an Schuhen (zumindest verschleppen, nicht zerkauen) haben, kann ich wohl noch nicht so viel erwachsenes von meinem Mockel dazu beitragen.
Ähemm, da hast Du zumindest meine Beiträge nicht ganz verstanden.

Meine macht mit 11 Monaten sowohl immer noch und als auch wieder!! :kopfwand: Erst eben gerade wurde mein Schuh ungebürlich durch die Wohnung geschleudert, aber wie konnte ich ihn auch nur so unachtsam im Flur ganz alleine lassen, da muss sich ja ein ordentlicher Collie durchaus ihm annehmen.

Das war also meinerseits sozusagen visionär auf die Zukunft hoffend hinein interpretiert, was wäre wenn Zazie endlich mal erwachsen wäre.

-
Doch, doch, Kathrin! :^^:
Aber ich warte ja erstmal nur auf die 'Gnadenpause' bevor es dann in der Pubertät gnadenlos weiter geht.
Aber stimmt.... Ich hatte es so verstanden, dass Zazie zwischendurch schon mal aufgehört hatte damit...

War ein langer Tag, wir verkaufen gerade Schwiemu's Haus. Wahrscheinlich funktionieren meine grauen Zellen nur noch langsam...

-
Zitat
Ich hatte es so verstanden, dass Zazie zwischendurch schon mal aufgehört hatte damit...

Jaja, (auch wenn ich es in diesem Threat nicht so dargestellt hatte), sie hatte durchaus aufgehört, hatte keinerlei Pubertätserscheinungen in der zu erwartenden Zeit, ihre Läufigkeit ging mit einem "Ich-werde-ganz-artig" daher, aber nun, mit 11 Monaten, nachdem sie Frauchen und Herrchen in eine gewisse Sicherheit eingelullt hatte, um sie dann noch heftiger von "hinten" zu erwischen, geht's los mit allem, was so dazu gehört. :/ :kopfwand:
Kleines Biest!

-
-
Oha, ich mache mich mal besser auf so einiges gefasst....
-
Naja, meine 3-jährige benimmt sich jetzt wieder wie ein Welpe. Das ist auch äußerst interessant. Müssen die beiden alleine bleiben (nie länger als 1 Stunde und auch das eigentlich nie!!!) kommen sie jeder in seine Kiste. Sonst brauche ich danach eine neue Einrichtung!
freileben Schon ok. Manchmal haperts bei mir mit der deutschen Sprache etwas.
Dann schreibe ich die Erklärung auf englisch, denke mir "nee, falsches Land", lösche sie und dann wars das. Deutsch liegt mir nicht mehr gar zu sehr irgendwie...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!