Ich kann nicht mehr...*heul*


  • Genauso OT wie der zitierte Beitrag:


    Mitleid??? Vielleicht sollte man das langsam mit dir haben? :???:


    Auch einen wunderschönen Tag noch obwohls eigentlich schon Abend wird! (Tja auch abends kann es noch hell sein *g*)


    Sonja

  • Danke Sonjaschatz :D Ich (die Laura *gg*) Kann Daniel nur zustimmen...
    Mein Wort an dich Hund...du wirst von mir grozügig ignoriert.


    Ja ich glaub es stresst mich einfach...ich glaub ich bin ein wenig eifersüchtig...oder ne..weil mir grad die Tränen in die Augen steigen...es macht mich unglaublich traurig, das die Bindung zwischen Fee und mir so...ähm...weg...ist. :( Seit wir die die paar Wochen damals auseinander waren, und Fenja bei Danis Papa (da hat sie mich ja eine ganze Zeit lang nicht mehr gesehn...) ist die Bindung so gut wie weg. Früher hat sie mich immer angehimmelt und hat besser auf mich gehört...jetzt hört sie praktisch nur noch auf Dani. *seufz+tränchenwegwisch* Naja...wird schon wieder werden...


    Danke danke danke für eure aufmunterndern Beiträge - ich war eben groooßes Gassi mit Fee und hab sogar GZSZ verpasst :D Aber war toll, hat großen Spaß gemacht...und ich glaub ihr auch. Auf jeden Fall hats geholfen :)
    (und den Rattis hats ei paar Haselnüsse eingebracht...die sind auch glücklich)


    *euchdrück*

  • Hey Laura, lass dich mal knuddeln. :umarmen:


    Ich würde auch sagen, unternimm ein oder zwei klasse Touren pro Woche mit Fenja allein. Das vermisst sie sicherlich etwas. ;)


    LG Meli


    Hund
    Deine teilweise besserwisserischen Sprüche helfen keinem hier.


  • dem post kann ich nur zustimmen :2thumbs:
    was "hund" vom stapel lässt ist meist völlig daneben, so wie der letzte beitrag hier auch :irre:


    @ laura
    wie lang ist denn morgens und abends die pinkelrunde? wieviel zeit ist zwischen dem morgens und mittags gassi? frage rein aus neugier :p

  • Hallo Laura, lass dich auch von mir mal knuddeln :streichel:


    Das wird schon alles wieder :streichel:


    Verbring ein paar mal die Woche intensiv Zeit mit deiner Süßen, so wird sich die Bindung schnell wieder aufbauen :^^:


    Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft


    (ich würd das nicht schaffen..Säugling, Haushalt und dann noch ein aus der Reihe tanzender Hund :shocked: )


    Das kommt schon alles wieder in Ordnung und dein Freund scheint dich ja auch super zu unterstützen


    Find ich echt super von ihm :respekt:

  • die "kleinen" Gassirunden sind etwa 15min. mal kurz um Friedhof (da läufts sie frei)


    Dani und ich werden uns jetzt mit der großen Gassirunde abwechseln...ich hab das auch vermisst. Kann Fenja da verstehen. Ich hoff das wird wieder...*Feeangugg*


    GemmaBaby: Naja sooo schlimm ist es net...sie führt sich ja zum Glück net immer so auf :D

  • Laura, lass dich nicht einschuechtern. Ich weiss nicht ob du Fehler gemacht hast in der Beziehung mit Fee, aber selbst wenn, das ist doch das normalste der Welt. Hund weiss das mit Sicherheit auch. Bei mir laueft es doch auch nicht perfekt. Fuehl dich mal geknuddelt, ich kann mir vorstellen, wie du dich fuehlst.
    Und Hunds Kommentare sollte man einfach nicht boese nehmen. Ich habe 2 gute Freunde, die ebenfalls sehr direkt sind, und soll ich dir was sagen? Wenn man ihre Direktheit akzeptiert und nicht als Angriff auf die eigene Person sieht, dann sind es wunderbare Menschen die einem offen und ehrlich beiseite stehen in jeder Lebenslage! Aber ich geb schon zu, bei Menschen, die man nicht persoenlich kennt, koennte man auch mal etwas weniger direkt sein, denn es ist nun mal nicht jedermanns Sache.


    Schoen, dass die Gassirunde so toll verlaufen ist! Weiter so! Man freut sich doch immer mit wenn die Hunde gluecklich sind.

  • Hey Laura, versuche es vor allem nicht allen gleich gerecht zu werden, dass schaffst du auf Dauer nicht, ich sprech aus Erfahrung.
    Nutze die Zeit, die du hast einfach intensiv, und du hast auch was davon.
    Geh einfach ab und zu intensiv und allein mit Fee spazieren, das tut dir auch gut, wie du schon geschrieben hast.


    Tine

  • Ich bin jetzt schon ein bisschen enttäuscht, Laura :/


    Dass der Daniel ein klärendes Wort zu Hund gesagt hat, das kann ich verstehen und auch notfalls nachvollziehen.


    Schade ist es nur, dass nicht aus selbem Munde ein Dank an alle Anderen hier gekommen ist.


    Nämlich alle anderen, die Dir hier aufmunternd unter die Arme gegriffen haben.
    Ich finde immer, dass sich Kritik und Lob die Waage halten sollten.Wenn ich kritisiere, dann kann ich im Gegenzug auch Danke sagen.
    Man kann nicht nur nehmen, sondern man muss auch geben können.


    Wenn nämlich keine Bestätigung dessen kommt, was man so als Anteilnehmender von sich " schreibt", dann überliest man es das nächste Mal wissentlich.


    Auch blöd irgendwie :???:, und vor allem unnütz und überhaupt nicht hilfreich.

  • Zitat

    Danke danke danke für eure aufmunterndern Beiträge - ich war eben groooßes Gassi mit Fee und hab sogar GZSZ verpasst :D Aber war toll, hat großen Spaß gemacht...und ich glaub ihr auch. Auf jeden Fall hats geholfen :)
    (und den Rattis hats ei paar Haselnüsse eingebracht...die sind auch glücklich)


    *euchdrück*


    Hallo Britta!
    Haddu deine Brille vergessen? :shocked:




    LG Conny mit Brille :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!