Schlimmer geht`s wohl nicht!!
-
-
Dieses fand ich eben im einem anderen Forum.
Schlimmer gehts wohl nicht, sehr selber.
http://www.tierheim-aachen.de/index.php?section=nlesen&id=146
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh mein Gott
Das zeigt wieder einmal, daß der Mensch das grausamste Lebenwesen überhaupt ist
Ich hoffe, sie finden dieses ARSCHLOCH :kopfwand:
-
UNFASSBAR !!!
wir halten uns für die höchste Lebensform und sind doch das mieseste was diesen Planeten bewohnt!!
Diesem hirnlosem Depp (Gott möge dafür sorgen dass man ihn erwischt) sollte man echt auf die Stirn tätowieren :"Tierquäler!" so dass alle es sehen könnten!
Einfach widerlich :x
-
Das ist wirklich entsetzlich, ich hoffe, die Welpen überleben.
Das klingt jetzt hart und ist wirklich nicht toll, aber wenn dieses A...... von Hundebezitzer die Welpen nicht wollte, hätte er wenigstens soviel Mumm haben sollen, um sie zu töten anstatt sie auszusetzen! Aber nicht einmal das! In Acapulco haben sie bei mir und bei einer Freundin öfter Welpen vor die Tür gelegt, weil die Leute wussten, dass wir uns darum kümmern würden. Die haben sie dann oft in einen Sack gesteckt, aber Gott sei Dank waren die Welpen nie jünger als mindestens einen Monat. Keiner kümmert sich soviel um seine Hündinnen, um zu verhüten, dass sie trächtig werden und danach sind die Welpen natürlich lästig insbesondere wenn sie nicht mehr von der Mutter ernährt werden können. Meine Freundin und ich konnten leider kein Tierheim aufmachen und mussten die Welpen oft bei einem befreundeten Tierarzt abgeben, der leider einige einschläfern musste, einfach weil wir nicht so viele Hunde an einigermassen vernünftige Leute vermitteln konnten. Manchmal finde ich es traurig, dass Hunde nicht frei und unabhängig leben können oder dürfen, es würde manchen sehr viel schlimmes erspart bleiben.
Saluditos
Dörte -
Also, Leute ich bin sprachlos.
Meine Mitarbeiterin fragte mich unlängst, warum ich so schlecht auf die meisten meiner Mitmenschen zu sprechen wäre.
Jetzt weiß ich's wieder.
Es ist die Oberflächlichkeit, die Verrohung, der Egoismuss und die Herzlosigkeit und und und.Da kann man nur noch verzweifeln.
Machtlose Grüße
-
-
Bin geschockt und mir laufen die Tränen runter!
Wie kann man soetwas tun?
Was für Menschen sind das, die sowas tun?
Wie kann man so kalt und herzlos sein?
Ich bin sprachlos.
Ich hoffe die kleinen werden überleben...
Ulrike -
Es ist immer wieder zum K....
Ich drück den Kleinen ganz fest die Daumen das sie durchkommen.
Und die sind sooooooooooooooo süß!
Fassungslose Grüße Tamala
-
Oh mein Gott, die armen süßen Babys.
Ich hoffe die überleben das.
Ich drück ihnen ganz feste die Daumen und denke an sie, damit sie die Welt bei guten Menschen kennenlernen dürfen.
Und diese Person die das machte, oh man, ich hoffe sie bekommt die verdiente Strafe. Weil das kann man doch nicht einfach so machen, so kleinen Würmchen weg von der Mama reissen und aussetzen.
-
Das ist einfach nur grausam und verachtenswert !! Diese/r "Mensch/en" gehört... :zensur:
Wer so mit dem Leben anderer Kreaturen umgeht, wird wohl noch eine lange Reise vor sich haben.:veg:
Seit dem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!
Übrigensvor der Courage der Finder!
-
Hi,
nach den Antworten trau ich mich schon gar nicht mehr, den Link anzuclicken...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!