Habs geschafft!
-
-
Hi Leuts,
ihr wisst noch was ich über den Hund Maya geschrieben hab,der Hund von meinen Bekannten!Der sich so schwer vermitteln ließ!Ich habs nun selbst in die Hand genommen,die süße noch mal TA aufrischen lassen (ca 100 Euro),und sie mit Scgutzvertrag an eine nette Familie vermittelt!Sie machen Agi,haben noch einen 2jährigen JRT,und ein 2Jähriges Kind,mit dennen Maya alle super klar kommt!Die Leute mögen sie,und Maya sie so sehr,dass ihr alle anderen Personen egal waren!Kurz sie hat sich entscieden,und nun ist sie auf den Weg in ihr neues zuhause,und glücklich!Sehen kann ich sie auch noch da sie nicht weit weg ist!!!Toll oder!?Ich sags ja immer TS made byself ist immer noch der efektivste TS ! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Habs geschafft!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Freut mich das ihr sie gut vermitteln konntet!
-
Das sind echt super nachrichten, dann hat es sich ja erledigt mit Pflegefamilie usw. Super, und das du sie hin und wieder sehen kannst ist auch echt klasse.
Dann wünsche ich ihr ein schönes Leben dort. Soll sie nun glücklich werden.
-
Hallo,
Wie du so erzählst, scheint es ja für Hund und die neuen Besitzer die PERFEKTE Lösung zu sein.So schnell kann man Hunde und Leute glücklich machen...
Wenn das doch immer so ginge.... :/ geht es aber leider nicht...
wie gut, dass es Leute gibt, die so engagiert sind wie du!! -
Freut mich, dass sie so ein schönes neues Zuhause gefunden hat
Gut gemacht!
-
-
Hi,
das freut mich wirklich.
Da hat sich Deine Mühe gelohnt.Viele Grüße
Conny -
Danke!!!!!!!!!!
Ja ihr geht es wirklich gut,da wird sie beschäftigt,und sie mag die Leute,und die Leute sie,was gibt es besseres? -
Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass sie ein tolles neues zu Hause gefunden hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!