Ochsenziemer
-
-
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob eure Hunde auch immer ein Stück Ochsenziemer komplett verputzen? Ist das in Ordnung? Schon, oder? Oder spricht auch etwas dagegen?
LG
-
18. Juli 2007 um 15:55
schau mal hier:
Ochsenziemer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meiner kaut da Tage und Wochen dran, bis der verputzt ist.
Er frißt ihn halt nur ,wenn er Langeweile hat.
Ich denke da spricht nichts dagegen. -
Lara ist ja ziemlich klein und wiegt nur ca. 3,6 kg. Ich habe ihr vorhin ein ca. 5 cm langes und 1 cm breites Stück gegeben. Das ist jetzt nach ca. 45-60 Minuten weg.
-
Sunny haut die kleinen Stücke in kürzester Zeit weg. Einen langen hab ich ihr noch nicht gegeben, find ich persönlich zuviel. Bin eh mehr für Straussensachen

-
Huhu!
Ich denk mal das ist völlig OK. Paulchen wiegt 12 kg und verputzt ein 12cm Ochsenziemer auch so in 45 Minuten.
LG Tinchen -
-
Bei uns wird jedes Knabberzeug sofort aufgefressen. Läßt einer was liegen, klaut es sofort der andere und frisst es
Bis jetzt geht's beiden gut. Ochsenziemer gibts nur ab und zu, eher Straußenzeug! -
super, und danke für die schnellen Antworten. Ich werde jetzt auch mal ein paar Straußensachen bestellen. Wie oft soll/kann man eingentlich getrockenete Sachen wie Ochsenziemer und Sehnen etc geben? Täglich oder nur 1-2 mal in der Woche?
-
Meiner frisst zum Beispiel keine Staussensehnen.
Er zerlegt die Sehnen in strohähnliche Einzelteile, um sie dann in der Wohnung zu verteilen.
Das hält gertenschlank.

-
Das macht meiner auch manchmal :irre:
-
Echt? Nee das geht hier ned...dann bekommt der andere Hund ja alles ab :irre:
Jennifer ich fütter es fast täglich, außer es gibt den Kong. Ich schau halt das es nicht zu fettig ist und dann passt das schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!