Äh,könntet ihr vielleicht, wenn es keine Umstände bereitet?
-
redbumper -
18. Juli 2007 um 10:10
-
-
Ich habe noch NIE eine Hundezeitung gekauft.
Ich habe es auch nicht vor. Wozu? Gibt doch Internet.
LG Meli
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Äh,könntet ihr vielleicht, wenn es keine Umstände bereitet? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch noch nie Hunde- oder Tierzeitungen gekauft...
Ich bekomme nur alle naselang die Zeitschrift vom BMT (Bund missbrauchter Tiere) zugesendet, da les ich fast jeden Artikel drin.
-
Ich habe abonniert:
Der Hund
Partner Hund
Deutsches Hundemagazin
Hundewelt
Herz für TiereAb und an kaufe ich mir die Wuff und Dogfancy.
Lese querbeet und finde, dass man sich so einigermaßen ein Bild von Erziehungmethoden, Hundegurus etc. machen kann.
LG
Sonja -
Ich habe die "Dogs" im Abo! Tolle Aufmachung, interessante Artikel und eine Zeitschrift, in der auch tatsächlich mal die Windhundrassen erwähnt werden (die in allen anderen Magazinen ja fast konsequent ignoriert werden....
)
Ansonsten kaufe ich die ein oder andere Zeitschrift schon mal wegen einem interessanten Artikel (z. B Deutsches Hundemagazin)
LG
Andrea -
Zitat
Lese querbeet
Ich lese "Kraut & Rüben", aber wahrscheinlich lacht wieder niemand, wollte sagen kein Schwein.Friederike
P.S.
Hundezeitschriften lese ich eher selten, abonniert habe ich keine. -
-
Aaaalso:
Abonniert habe ich gar keine Zeitung.
Gelesen habe ich schon (aber nie regelmäßig):
Das deutsche Hundemagazin
Der Hund
Hundewelt
Wuff
Partner Hund
Hunde RevueMittlerweile kaufe ich mir gar keine Zeitschriften mehr. 2,50 EUR aufwärts ist mir für den bescheidenen Inhalt einfach zu teuer. Da kaufe ich mir lieber ein gutes Buch, da habe ich mehr davon.;)
LG Lexa
-
Jessas, wieeesooo ist denn nun die Überschrift nicht mehr "Hilfe, Hiiilfe, zu Hüülf etc?"
Meine Güte, das ist mir zu hoch
*kreisch*
Isch komm nischt mehr mit :motz:LG Ulrike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!