Äh,könntet ihr vielleicht, wenn es keine Umstände bereitet?
-
redbumper -
18. Juli 2007 um 10:10
-
-
Ja, genau so sehe ich das auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Äh,könntet ihr vielleicht, wenn es keine Umstände bereitet?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mensch Mädels
Wenn man als Thread-Eröffner Walter liest, weiß man doch eigentlich schon, daß da wieder etwas suspektes auf einen wartet, wenn man, vor lauter Neugierde, den Thread öffnet
Zu Schulzeiten gabs auch in jeder Klassen einen Pausenclown
und unserer hier heißt eben Walter
Genauso schaut es aus
zum Thema, kein Abo aber ab und zu kauf ich die "Dogs" und auch die "ein Herz für Tiere"
-
Ich lese keine Hundezeitungen und habe noch nie ein Abo gehabt.
Vor vielen Jahren habe ich öfter "Der Hund" gelesen, wo mich am meisten die monatlichen, ausführlichen Artikel über eine einzelne Rasse interessiert haben.
-
Huhus,
ich lese und kaufe (oder lasse kaufen) alle möglichen Hundezeitschriften.
Von Wuff über Ein Herz für Tiere über Hundewelt usew. usw. ich LIEBE es einfach die Dinger zu lesen (das heißt allerdings nicht, dass ich alles glaube was drin steht).
Im Abo hab ich nix. -
Ich hab die "Dogs" im Abo wegen der tollen Fotos und weil sie sich an modernen Erkenntnissen über den Umgang mit Hunden orientiert. Kritikpunkt: Etwas zuviel Werbung für unnötigen Hunde-"Kikikram".
Außerdem nehm ich immer die Fressnapf-Heftchen mit.
@ schäferwuff: Bin ja froh, dass für manch einen die "gefühlte Zeit" noch schneller vergeht als für mich
- meine "Dogs" kommt nur alle drei Monate! Oder muss ich mal beim Verlag anrufen?
Liebe Grüße vom Wauzihund
-
-
gar keine, außer die fressnapfzeitung
-
Ich habe die WUFF abonniert. Das ist allerdings die einzige die es wert ist gelesen zu werden, wie ich finde.
LG, Caro
-
Ich habe das Schweizer Hundemagazin abonniert. Mir gefallen die Artikel über Verhalten/Rassen/Gesundheit recht gut.
Grüße Christine
-
Der Hund (meist wegen Thomas Baumann)
Hundewelt (viel fürs Geld)sonst nix. In den anderen ist mehr Werbung als sonstwas.
-
ich habe die Wuff abonniert, da ist das meiste fürs Geld drin.
dann kanufe ich gelegentlich die Hund und Partner Hund - ich will immer nur die einer - weiß aber nie in welcher der Baumann ist - und bei dem muß ich immer brechen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!