Äh,könntet ihr vielleicht, wenn es keine Umstände bereitet?

• hallo, . .
    ich kauf mir manchmal die "dogs". Da steht so viel drin :applaus: und die Bilder sind soo schön.
    LG, Nina

• Vielleicht nicht Schweine aber bestimmt Menschen :lachtot:
    Tine

• sag mal, muss so ein Betreff sein?
    Kann man das nicht anders formulieren? :???:

Mal ehrlich: Neue Mitglieder würden für so einen Betreff einen gehörigen Rüffel bekommen.

Aber zum Thema:

Ich lese ab und zu die "dogs".
    Ein Abo käme für mich aber nicht in Frage.

• Ahhh wie süß :D

Ich hab auch schon überlegt ob ich sie aboniere...*immernochüberleg*

• Momentan noch die Hundewelt Sport, aber die hatte ich mal als Agility-WElt abonniert und seit der Umstellung ist sie dermaßen uninteressant geworden, daß die jetzt auch abbestellt wird. Ansonsten schaue ich mir die Zeitungen gern im Laden kurz an und entscheide dann, ob was drin steht, was mich interessiert. So 2-3 mal im Jahr kaufe ich dann eine. Ich finde es oft erschreckend, was für oberflächliche und z.T. sachlich auch falsche Artikel in den Zeitungen abgedruckt werden...

• Abboniert hab ich keine, ist mir zu teuer.
    Kaufen tu ich mir ab und zu mal die "Dogs" oder diese mit dem Herzi (Ein Herz für Hunde, jessas, heisst die so?)
    Beim TA lese ich alles was kommt.
    Und beim Fressnapf nehm ich mir immer das kostenlose Magazin mit.
    Da stehen oft viele interessante Dinge drin.

Ach, und bei meiner nächsten Frage, schrei ich auch mal laut zu "Hüülf" :lachtot:

• Zitat

Ach, und bei meiner nächsten Frage, schrei ich auch mal laut zu "Hüülf" :lachtot:

Das ist genauso wie im Freibad - wenn alle Hilfe schrein, wird dem auch nimmer geholfen, der's eigentlich bräuchte.
    Ich bin also nicht dafür, dass jetzt jede banale Frage mit blaulicht eingeleitet wird. :skeptisch3:

Gruss
    Coona

• Mensch Mädels :D

Wenn man als Thread-Eröffner Walter liest, weiß man doch eigentlich schon, daß da wieder etwas suspektes auf einen wartet, wenn man, vor lauter Neugierde, den Thread öffnet :lachtot:

Zu Schulzeiten gabs auch in jeder Klassen einen Pausenclown :D und unserer hier heißt eben Walter :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!