Marengo Hundefutter?
-
-
Jaaa, macht das doch mal büdde! Euern ersten Kunden hättet ihr schon!! :group3g:
Und einen Namen für Euer Futter auch schon: "BRINIQUEEN"
Oder SANISTEVE.Eigentlich ist es ja schon wirklich ulkig: es gibt Unmengen von TroFu-Sorten, aber bei einfach KEINER stimmt alles, was unsere (Hunde-)Herzen so begehren.
Wie verhext.....Viel Erfolg den neuen "Produzenten"
Gabi + Luka -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke funky soul,
kunde von der 1. idee an
ich persönlich habe eigendlich das fast perfekte futter gefunden, wenn da nicht die weite seereise wäre (habe manchmal echte umweltgewissensbisse
)
ich will meinem hundi was gutes tun, auch wenn das wirklich gute eine frischfütterung wäre, jedoch fehlt mir dafür zurzeit das genaue wissen und die nötige zeit. aber auf kurz oder lang werde ich mich in die reihe der barfer einreihen (außer brini & i beginnen mit der massenfertigung
)
grüße von steve
-
:kopfwand: das Argument mit dem Cappucino find ich klasse!
-
Sobald das perfekte Futter fertig ist, bin ich der zweite Kunde.
-
ihr bekommt dann auch alle df rabatt
brini, wie ich sehe wäre nachfrage vorhanden!
geh gleich in die rezepteküche
-
-
Wenn da eins mit Lamm oder Fisch bei rauskommt, dann wäre ich auch dabei!!!
Wirds ein NaFu, TroFu oder evtl auch fertig portionierte, in unglaublicher Vielfalt und Kreativität abgepackte, Bio-BARF-Portionen??
-
Wir geben hier die Anregungen und Wunschvorstellungen ab und ihr setzt es dann um gell...
Toll, dann bekäme jeder genau das, was sein Hund am besten verträgt.Schön wärs
-
Steve, gell das machen wir!
Wir sind jetzt schon Marktführer!Aber mal im Ernst... Es gibt soooo viele Menschen die doch wissen, worauf es bei einem Hundefutter ankommt.
Irgendeiner müsste doch dabei sein, der mal so eine Produktion ermöglichen könnte, oder?
Scheint ja echt in Deutschland ne Marktlücke zu sein!
Oder sind denn wirklich alle HuFuFirmen an irgendwelche Dinge gebunden, die sie davon abhalten, DAS HuFu herzustellen?Hihi, zuletzt die Welt verbessern wollte ich mit ca. 16....
-bingradalbern-
-
hi brini,
bist eine nachtschwärmerin oder was?
ich finde es sehr gut, dass sich immer mehr hudnehalter mit der richtigen ernährung ihres hundes auseinandersetzen und dann ihre kaufentscheidung treffen.
wie brini schon anmerkte, scheint es wirklich noch eine marktlücke in deutschland zu sein, denn zu viele high end produkte kommen aus amerika oder kanada. das das ökologisch wenig sinnvoll ist ist mir schon klar. jedoch fehlt es mir persönlich bei uns einfach an alternativen dazu. ich wäre der erste kunde, der liebend gern ein hundefutter in höchster qualität "made in germany" kauft.oder vielleicht sollte ich doch mal meine rezepte auspacken
geniesserische grüße
steve
-
Hallo,
die Philosophie von Marengo ist ja ganz nett, aber das haben mittlerweile auch andere Hersteller mit wesentlich weniger Getreide! :irre:
Ich würde http://www.bestesfutter.de empfehlen!
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!