Wer hat schöne Fotos für den Hundefotowettbewerb?

• Zitat

Mal ehrlich Ali... wunderts dich wirklich das es bei dir nich klappt?

Öhh, nö :irre2: :irre3: :alien: :blackeye:

:lachtot:

Hund hat Folgendes geschrieben:

Charlylein hat Folgendes geschrieben:
    naja was solls big grin krieg ja nicht mal hier ein foto rein lol
    Hier gehts doch ganz einfach.

Sieh selbst

Hund du bist aber auch wirklich immer zur Stelle wenn jemand die Frage stellt wie man Fotos reinstellt big grin respekt

• Zitat

irgendwie kann ich mich da nicht regestrieren, bzw ich hab immer noch keine Mail bekommen

Ich hab die Aktivierung manuell übernommen!
    Normalerweise bekommt man innerhalb weniger Sekunden (max. 1 Min) automatisch das Mail mit dem Link zur Aktivierung (den man anklicken muss :???:
    Leider gibt es aber bei vielen E-Mail Anbietern immer wieder Überlastungen. Und dann kann es etwas dauern.
    Oder das Mail landet im Spam?? Könnte auch sein.

Die Fotos sind erst dann sichtbar, wenn ich sie freischalte. Ich möchte doch sicherstellen, dass nicht irgend so ein HMMM die Fotoliste mit etwas verunstaltet, indem er sich nicht an die Regeln hält.
    Wenn Euer Aktivierungsmail nicht kommt, dann schickt mir direkt eine Nachricht, dann schalte ich die Adresse manuell frei.
    Also Mail an angela[at]ihzl.de und schon klappts auch mit der Aktivierung.

LG
    Angela :^^:

• Und da fehlen ja auf einmal ganz viele Fotos. Oder bin ich jetzt blind. Mann sieht pro rubrick nur 10 Fotos und der Rest ist weg. Eine Seite zwei gibt es bei mir nicht. :???:

• Macht ihr denn auch alle bei den neuen Wettberwerb hier im Forum mit? Das will ich ja mal stark hoffen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!