"Teddy" bleibt bei uns :-)
-
-
Hallo,
Wie ihr ja schon in meinem vorherigen Thread gelesen habt, waren wir am Überlegen ob wir einen Beaglewelpen von einem Geschäftskollegen, der den kleinen Fratz nicht mehr möchte, bei uns aufnehmen sollen.
"Teddy" war also dieses Wochenende beim "Probewohnen" und es scheint ihm gut bei uns zu gefallen. "Dulzi" ist auch ganz begeistert von dem Kleinen und so haben wir uns entschieden ihn zu behalten
Die Ruhe daheim ist natürlich jetzt dahin *grins* und es heisst jetzt noch mal einem "Flegel" das Hunde ABC beizubringen ;-) Aber ich glaube es lohnt sich !!!
Lg. Dani
Externer Inhalt img-p4.ak.imagevz.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img-p3.ak.imagevz.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Teddy" bleibt bei uns :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt img-p3.ak.imagevz.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo Daniela,
...Mönsch, ein Beagle! Toll.
Was ist den das für ein Typ, der sowas einfach nimmer will. :schiefguck:
Unglaublich!
Klasse, dass ihr ihn zu Euch holt.
Das Bild sagt ja mehr als tausend Worte.Viel Spass mit ihm und viel Erfolg bei der Erziehung. :^^:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo,
da stimme ich Jimmi Jazz nur zu :reib:
ein süßer Kleiner ist das. Und das 2. Bild einfach nur goldig, da brauch man keine Wörter mehr dazu.
-
Ganz süßer Schnuckel! :yes: Schön, dass ihr ihn aufgenommen habt!
ZitatWas ist den das für ein Typ, der sowas einfach nimmer will. :schiefguck:
Unglaublich!
Das würde mich auch mal interessieren. Leute gibts... :irre:
LG Lexa
-
Ein super süsses Paar die beiden :girlboy:
Ich hätte ihn wohl auch nicht mehr hergeben können.
Wünsche euch super viel Freude mit euerm neuem Schützling.
Bin gespannt, was alles so in der nächsten Zeit bei euch passiert
LG
Swenja -
-
Na Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen
ZitatWas ist den das für ein Typ, der sowas einfach nimmer will.
Mir is mal aufgefallen, dass Beagles oft in der Zeitung stehen, umständehalber abzugeben. Komischerweise sind die kleinen dann meißt zwischen 0,5-2 Jahre alt.
Ich glaub die meisten wissen einfach nicht, was ein Beagle braucht und dann wird es zu anstrengend und er wird einfach wieder abgegeben :kopfwand:
-
Och mönsch neeee, wat süß
Aber bitte bitte mehr Fotos und vorallem GRÖßER
da muss man ja ne Lupe raus holen
Also bitte schnell mehr Fotos ja? (Denk dran, max 450 Pixel breit und 800 Pixel hoch... steht hier ja z.Zt. nirgends mehr)
-
Vielen lieben Dank an alle für eure Glückwünsche !!!
"Teddy" ist wirklich ein süsser Kerl und das Wichtigste ist dass er sich blendend mit Dulzi versteht.
Leider gibt es Leute, die denken ein Hund sei wie ein Fahrrad und vergessen dass es sich um ein Lebewesen handelt. Und wenn es sich dann noch um eine "Energiebündel - Rasse" handelt sind die meisten überfordert.
Aber zum Auspowern hat er bei uns genügend Gelegenheit. Er und Dulzi spielen den ganzen Tag und toben im Garten und gestern habe ich ihn zur Hundeschule mitgenommen damit er mal das Ambiente kennen lernt.
Zudem ist er ein schlaues, aufgewecktes Kerlchen. Er hat vor nichts Angst und steckt voller Neugierde und meiner Meinung hat er auch schon ne Menge gelernt in den paar Tagen. Natürlich unterstützt mich Dulzi auch tatkräftig bei der Erziehung ;-)
Die "Obedience Trainerin" von unserem Club (ich bin ja so oder so nicht von ihr überzeugt und muss sagen, dass nachdem mein Dulzi als Bestie und Dickkopf abgestempelt wurde ich zur Agilitypartei gewechselt bin wo Dulzi tausend Mal mehr gelernt hat als er in 100 Jahren Obedience hätte lernen können) rümpfte gleich die Nase: "Schönes Gesicht haben die ja, aber die Erziehung..... uff".
Ich habe das einfach überhört und jetzt erst recht: "Teddy" wird der besterzogenste Beagle überhaupt ;-) *grins*
Werde versuchen, die nächsten Fotos grösser reinzustellen und halte euch natürlich auf dem Laufendem.
LG. Dani, Dulzi und Teddy
-
hallo dani,
juhuuu, wieder einen hund glücklicher gemacht!!!
finde es immer eine bereicherung für den vorhandenen hund, sofern sie sich verstehen...
glückwunsch, der kleine sieht echt süß aus...
-
Zitat
Na Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen
Mir is mal aufgefallen, dass Beagles oft in der Zeitung stehen, umständehalber abzugeben. Komischerweise sind die kleinen dann meißt zwischen 0,5-2 Jahre alt.
Ich glaub die meisten wissen einfach nicht, was ein Beagle braucht und dann wird es zu anstrengend und er wird einfach wieder abgegeben :kopfwand:
das stimmt steht bei uns auch öfter in der Tageszeitung Beagle zu verschenken. Tut mir jedesmal echt leid. Und meistens sind die echt noch relativ jung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!