Benno hat heut WESENSTEST
-
-
Zitat
Was passiert eigentlich, wenn der Hund einen sog. schlechten Tag erwischt hat - gerade vielleicht bei so einer Hitze - ihn nervt, was ihn sonst nie nervt (z.B. der bellende DSH). Hat man die Chance den Test zu wiederholen oder ist man für immer "unten durch" ??
LG Petra + Edvin
man bekommt dann erst einmal Leinenpflicht auferlegt ( oder wenns ganz schlimm war evtl auch Maulkorbzwang ) und dann hat man noch eine 2. Chance.
Ich weiß aber nicht, wie lang dann der Zeitraum ist. Zum Glück war ich ja nicht in dieser Situation.der Prüfer meinte, es gibt auch Hunde, die sofort nach dem Test dem Halter entzogen werden.
Oder es gibt auch die Auflage, das der Hund sein Grundstück nicht mehr verlassen darf.Krass, alles , echt
Wer sich sowas alles ausdenkt bzw dachte - hat doch echt keine Ahnung !
Und leider triffts meist die falschen...@all
vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche !!!!
Ach , kommt doch alle her und :yellow_el: :sauf:
LG Anett
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ach , kommt doch alle her und :yellow_el: :sauf:
Schon unterwegs
und auf dem Rückweg habe ich dann einen Rotti im Kofferraum :jump2: .
Von mir auch Glückwunsch zum Bestehen. Hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet :gold: .
Liebe Grüße Brinchen
-
Hallo,
da dann ist jetzt wohl Party angesagt, freut mich riesig das ihr den Wesentest bestanden habt und dein Liebling die coolnes in Hund war, trotz dem warmen wetter. :ballon2:
-
Aber Brinchen :aufsmaul: :motz:
meine Hunde bleiben schön hier !!!!
wie weit bist Du ?
Nicht das der Kaffee kalt wird ...
Anett
-
Super das es so toll geklappt hat
von uns auch Herzlichen Glückwunsch
:silvester_smilie: :red_el:
-
-
Zitat
wie weit bist Du ?
Nicht das der Kaffee kalt wird ...
Mein Chef meint, ich müsste noch vier Stunden Arbeiten und ein Hund würde reichen :motz: . Schade ... :/ .
Aber ich trinke jetzt hier auf der Arbeit einen Kaffee auf Dich und Deinen Benno :^^: .
Liebe Grüße Brinchen
-
Also wir werden wohl, zur Feier das Tages bald
FEIERABEND machenDann kommste eben Abend zum :margarita:
Und nochmal : Die Hunde bleiben BEIDE hier ! :motz:
... du kriegst die eh nicht getrennt in KofferraumAnett
-
Zitat
der Prüfer meinte, es gibt auch Hunde, die sofort nach dem Test dem Halter entzogen werden.
Oder es gibt auch die Auflage, das der Hund sein Grundstück nicht mehr verlassen darf.ZitatKrass, alles , echt
Wer sich sowas alles ausdenkt bzw dachte - hat doch echt keine Ahnung !Dann scheint der Test doch sehr wohl sehr sinnvoll zu sein, ne?
Aber du hast Recht, oft triffts die Falschen.
Obwohl ich einen Tag Stress gerne in Kauf nehmen würde, wenn dadurch gewährleistet wird, dass wirklich gefährlich verzogene Hunde oder wirklich gefährliche HH rausgefiltert werden.In diesem Sinne,
herzlichen Glückwunsch für die gute Tat und den gut erzogenen Hund!!:ua_clap:
-
Zitat
Dann scheint der Test doch sehr wohl sehr sinnvoll zu sein, ne?
Aber du hast Recht, oft triffts die Falschen.
Obwohl ich einen Tag Stress gerne in Kauf nehmen würde, wenn dadurch gewährleistet wird, dass wirklich gefährlich verzogene Hunde oder wirklich gefährliche HH rausgefiltert werden.
In diesem Sinne,
herzlichen Glückwunsch für die gute Tat und den gut erzogenen Hund!!:ua_clap:
ja , stimmt , ja in diesem Sinne ist schon richtig.
Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt.wie hier schon geschrieben wurde.... auch ein Hund kann mal einen schlechten Tag haben.
der Prüfer hatte letzte Wochen einen Hund zum Prüfen ( Auflage vom Ordnungsamt ) , weil eine Anzeige von einer guten bekannten der Familie vorlagt..... der Hund lag bei einer feier unterm Tisch , die Frau hat ihn getreten und Hund kurz zugeschnappt......
ABER der Prüfer, hat gemeint, ganz lieber Rotti und Test bestanden !
Also er ist ein fairer Typ !Velen lieben Dank auch für deine Glückwünsche !
Anett
-
Auch von mir an Benno
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest:ballon2:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!