Wo schläft der Welpe: Bei den Kids oder den Eltern?
-
-
Ist dein Sohn denn so supergut in der Schule, dass ihm unterbrochener Nachtschlaf nichts ausmachen würde? Es kann wirklich recht unruhig sein mit einem Welpen im Schlafzimmer.
Für den Welpen sehe ich kein Problem, nur für deinen Sohn eventuell...Nicht böse gemeint... :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ist dein Sohn denn so supergut in der Schule, dass ihm unterbrochener Nachtschlaf nichts ausmachen würde? Es kann wirklich recht unruhig sein mit einem Welpen im Schlafzimmer.
Für den Welpen sehe ich kein Problem, nur für deinen Sohn eventuell...Nicht böse gemeint... :^^:
Supergut ist er nicht in der Schule, aber auch nicht superschlecht.Ich DANKE Euch allen für die Tipps und ich denke, dass wir das in der Familie noch genauer klären werden.
Das war mal der Anfang an Fragen....ich hoffe, dass ich Euch ab und an noch mit Fragen nerven darf.
Gruss Markus
-
Hallo!
Als wir Amy bekamen, war meine Tochter 10 Jahre alt. Sie wollte gerne, daß Amy bei ihr schläft, und ehrlich gesagt, ich wollte es auch. Sie hat es total gut, trotz Winter und Angst im Dunkeln geschafft ( allerdings hatten wir einen Garten), einige Wochen lang, dann hat Amy sie von selbst nicht mehr geweckt, sondern mich, aber da war es dann eh so gut wie vorbei. Auch bei unserem 2. Hund hat sie zuerst die Nächte übernommen, sie hat sich sogar den Wecker gestellt, damit sie auch aufwacht, aber Finchen hat ziemlich schnell lieber mich geweckt, da Jugendliche tiefer schlafen( jetzt ist sie 12).
Gassigehen und andere Arbeiten rund um die Hunde machen beide großen Kinder mit, sie haben da ihre festen Pflichten, gegen die sie sich auch manchmal sträuben, aber längst nicht so vehement wie bei anderen Pflichten-ich denke, das gehört einfach dazu zum Erwachsenwerden.
Außerdem habe ich die Hunde tatsächlich für mich angeschafft, nicht für die Kinder, also, die Verantwortung habe ich!
Ach ja, Schlafmangel hatte sie keinen, sie hatte keine Schulprobleme, ob-wohl sie damals für die Aufnahmeprüfung für das Gymnasium gearbeitet hat.
Viele Grüße
Susanne mit Amy und Finchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!