Trofu bei Mäkelfritzen, kann mich nicht entscheiden

• Hallöchen,

hätt nie gedacht, dass mein Karlchen mal von einem verfressenen Welpen zum Futtermäkligen Junghund mutiert.

Zu allererst, ich hab ihm das nicht beigebracht ;) Zur Zeit sind wir in der Phase, Futter 15 min stehen lassen und dann wegstellen.... interessiert ihn nur gerade nicht sonderlich, aber ich bleib hart.
    Zur Zeit bekommt Karli noch HappyDog Lamm und Reis, hat er mal gern gefressen, aber die letzten 7 kg sind gerade nur noch ein Kampf. Da ich aber nachdem der Sack alle ist, eh wechseln wollte, bin ich mir gerade nicht recht sicher, welches Futter nun, hab insgesamt vier Sorten, die ich persönlich nicht schlecht finde und wollt jetzt mal von euch wissen, welche von den Sorten Ihr mir eher empfehlen würdet und welche eher nicht.

Also zur Auswahl stehen:

MarkusMühle

Bozita

Dr. Alders MyLord Regular

von BestesFutter: FellowBanane

könnt Ihr mir helfen??? Ich steh ein bissle bei der Auswahl auf n Schlauch :gott:

• Hallo,

da ich ja ein Verfechter der Kaltpressfuttersorten bin, würde ich Dir Markus Mühle empfehlen, doch Bestes Futter soll richtig gut sein.

Bozita :???: ich weiß nicht so recht, die anderen sind besser.

Dr. Alders kenne ich nicht.

Warte mal, vielleicht melden sich Rehlein oder Hummel. Die beiden kenne mehr Sorten als ich.

Viele Grüße
    Conny

• Bozita Robur ist nicht schlecht, dann könnt ich da noch vet-concept empfehlen.

• ...wenn es ein Mäkelfritze ist wird er bei dieser Entscheidung vermutlich sein Wörtchen mitreden :D

Das Futter das ICH am besten finde, frißt MEIN Mäkelfritze nämlich auch nicht, also müssen wir uns da auf Kompromisse einigen.
    Bestes Futter banane wird aber sogar von meinem Mäkler gefressen
    Also kann ich aus meiner Sicht das empfehlen

LG
    Gabi + Luka

• Also Mäkelfritze dahingehend, er frisst anfangs fast alles, wird es aber länger verfüttert, fängt er an zu mäkeln.

Also ich weiß von den vieren schon, dass er MarkusMühle und das von BestesFutter frisst..... wie lang is wieder ne andere Sache, aber er frisst es, wobei ich denke, wenn Bozita nicht gerade so wie Canidaee schmeckt, er es auch frisst, ebenso wie das Dr. Alders.

• Wieso siehst du dir nicht die Zusammensetzung der Futter an, und entscheidest dann.
    Warum willst du Canidae nicht weiterfüttern :???:
    Von den Vieren würde ich Bestes Futter nehmen.
    Ich habe mir das Dr. Alders angesehen, ich würde dir davon abraten.
    Keine vernüftige Zusammensetzung und K3.

• Zitat

Also Mäkelfritze dahingehend, er frisst anfangs fast alles, wird es aber länger verfüttert, fängt er an zu mäkeln.

Genau das hat meine Gemma auch oft gemacht...

Jetzt wo es Canis Alpha gibt ist der Napf immer leer geputzt :^^:

So viel teurer ist das doch garnicht oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!