Trofu bei Mäkelfritzen, kann mich nicht entscheiden
-
-
Sagt mal Ihr Spezialisten,
ich habe mal in einem anderen Forum von mehreren gelesen, dass nach dem Canis-Alpha die Haufen so gross sind..stimmt das? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trofu bei Mäkelfritzen, kann mich nicht entscheiden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Balljunkee: Könntest Du mal bitte auf deiner CanisAlpha-Packung schauen, wieviel ein 30 kg Hund am Tag bekommen soll?
-
Bei kaltgepresstem Futter werden Häufchen größer, das ist wahr.
Aber das betrifft nicht nur CanisAlpha.Ich habe einen neuen Sack CanisAlpha bestellt, weil er aufgebraucht war. Deshalb kann ich im Moment nicht auf der Tüte nachsehen.
Aber vielleicht bekommst du die entsprechenden Informationen hier.
http://www.canisAlpha.deoder du wartest bis der Sack geliefert worden ist.
-
Ich würde die eindeutig zu bestesfutter raten - von den vieren.
Aber ich finde bestesfutter ist wirklich gut. Das Fenrier (ohen Getreide) finde ich am besten, dann das Fellow.Ich finde Kaltpressfutter auch super - aber das MM hat sehr viel Getreide.
Da würde ich eher tatsächlich Canis Alpha (Lupovet (das IBDerma, weil getreidefrei), cdVet (getreidefrei) oder eher noch als MM das Luposan) nehmen. Das hat zwar auch Getreide, ich finde es dennoch besser in der Zusammensetzung. Es ist auch noch recht preiswert.Viel Erfolg bei der Suche!!
-
Ich würde von den 4 Sorten auch das Fellows von bestesfutter nehmen.
Habe zwar (noch) keine Erfahrungen damit, aber das ist von den Incis her klar am besten!
Oder das Trofu von Orijen (jaaaa, ich wieder, ne?). Das ist auch getreidefrei mit hohem Fleischanteil und vor allem für Mäkler von ganz hoher Akzeptanz!
-
-
Also das Orijen würd ich ja schon gern mal probieren, aber ich hab es mir vorhin mal durchgerechnet, ich will meinem Hund zwar schon ein hochwertiges Futter holen, allerdings bin ich trotzdem noch Student und muß n bissle nach m Geld gucken, das is hochgerechnet leider doch zu teuer.
-
Hm... da hab ich ja gleich noch mal mitgegrübelt, da muss doch was möglich sein.
Ich finde das cdVet sensitiv (also getreidefrei) auch sehr gut.
Das ist auch kaltgepresst, hat auch keine Zusätze oder synthetischen Vitamine.Die Fütterungrempfehlung für einen mittelgroßen Hund sind 200 bis 300 Gramm/Tag.
Der 12,5 Kilo Sack kostet 69 Euro.
Ginge das??Oder halt Luposan. http://www.luposan.de
Das ist immer noch besser als MM. -
Also das Luposan wäre im finanziell machbaren Bereich, das cdVet is einfach zu teuer. Jetzt hab ich ne neue Entscheidungsfrage, bin fast schon bei bestes Futter hängen geblieben, welches is n nu besser, BestesFutter oder Luposan?
-
Ich persönlich finde bestesfutter von den Incis her noch etwas besser als Luposan. Aber es sind mit Sicherheit beides hochwertige Futter.
Und stimmt, bei einem großen Hund wird das Orijen wirklich ein bissi teuer.
-
Ich finde bestesfutter auch etwas besser.
Aber es ist eben kein Kaltpressfutter.
Das ist jetzt ne persönliche Entscheidung, die du treffen musst
Das können wir dir nicht abnehmen. Kenne welche, die Luposan füttern und total zufrieden sind. Andere nicht. Wie bei jedem Futter. Auch bei bestesfutter.
Was hälst du denn davon: Du bestellst von beidem einen kleine Sack und lässt deinen Hund entscheiden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!