Ein Tervueren Mädchen ist bei uns eingezogen!!!
-
-
Wann wollen Deine Eltern mit Fee denn züchten?
Sie ist ja doch noch sehr jung ...Haben Deine Eltern sich denn über Hundezucht schon erkundigt?
Liebe Grüße Brinchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein sie wollen rein rassige Tervueren Züchten und klar gehört da auch ein Deckrüde zu den sie dann aus dem Aussland oder so holen!!!
Also meine Eltern müssen ja sowieso mindestens 3 jahre warten bevor sie mit Fee züchten können wollen aber bald schon einen Zwinger anmelden!!!
Bis dann
Nina
PS:Binchen:
ich habe dich mal in icq geaddet dann können wir da etwas besser schrieben!!! -
Zitat
ich habe dich mal in icq geaddet dann können wir da etwas besser schrieben!!!
Ok, bin allerdings im Moment nicht bei icq, da ich auf der Arbeit bin.
LG Brinchen
-
Ja mal schauen wann ich wieder on bi n ad ich im moment nicht so viel zeit habe bin vioel auf dem Hundeplatz bin und nciht viel Zuhause!!!
Nee ich wieß auch nicht meine eltern die schauen sich jetzt schon wieder Züchter an wo sie noch nen Tervi kjaufen könen in Finnland soll der nächste herkommen.
Bis dann
Nina -
Sag mal, haben deine Eltern denn wirklich Ahnung wie anspruchsvoll Belgier sind?
Also, von den Belgiern, die ich kenne, wollt ich nicht einen geschenkt bekommen. Ich würde denen nie und nimmer im Leben gerecht werden. Power pur! Was außer züchten habt ihr vor, um den Hund auszulasten!

-
-
Wir haben ausser Züchten vor auf Ausstelungen zu gehen , Agility, Fährte , DFog Dancing, Dog Frisbee und VPG zu machen.
Meine eltern kennen sich recht gut mit Belgiern aus da meine IOma 3 hatet als meine Mutter 6-19 war.
Bis dann
Nina -
Das alles wollt ihr mit dem Hund machen? Das glaub ich nicht. Bissle viel, oder?
-
Wir habn das vor mal schauen was wir machen!!!
Bis dann Nina -
Öhm....Agility, Fährte , Dog Dancing, Dog Frisbee und VPG?? Sorry aber wenn ich in einer dieser Sportarten erfolgreich sein will, muß ich viel trainieren. Und dann kann ich die anderen Dinge gleich mal stecken, allein von der Zeit her! Und dann zwischendurch noch auf Austellungen und Welpen werfen/aufziehen!?
Ich meins nicht bös, aber ich denk, ihr geht da etwas blauäugig dran....
-
na...das kann ich aber gar nicht so richtig glauben...

dann müssten deine eltern ja ihre jobs an den nagel hängen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!