Beisswurst wofür ist das gut....?
-
-
Sisko: Meine Anmerkung zum Thema "Klaps" war nicht an Dich, sondern an Neila gerichtet!
Als wir unseren Jacky im letzten Herbst bekamen, hatten wir die ersten Wochen reichlich Kratzer an Händen, Armen usw und auch einige Löchlein in den Klamotten. Das wurde aber schnell besser und heute kann das Spiel noch so wild sein (Jackies sind ja kleine Tornados), die Beisshemmung funktioniert einwandfrei, sowohl bei Menschen als auch bei anderen Fellnasen.
Gruss
Joe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Askja: oh danke das ist ja ne gute Idee mit der Socke
Ich werde es probeieren mal schauen wies dann läuft.
So nun noch ne Frage: Mein Welpe hat heut morgen erbrochen?!
Mein Vater meinte das sei vom Gras fressen und das wäre auch gut weils den Magen reinigt aber er hatte ja schon öfter Gras gefressen und aber noch nie erbrochen....will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber könnte ja evtl. auch was anderes sein oder?
-
Wann hat er denn erbrochen?
Direkt nach dem Aufstehen, nach dem Frühstück oder wann? -
Nicht gleich in Panik geraten!
Wie sieht denn das Erbochene aus? Unverdautes Futter? Gelblicher Schaum?
Sehr schönes Thema so vor dem Frühstück!
Ist der Kleine munter wie immer? Hat er Fieber? -
Er hat heutz morgen nach dem Aufstehen erbrochen vor dem Fressen, er ist aber munter wie immer hat auch trotzdem gefressen und flitzt rum...
Naja geblich war das erbrochene aber schaumig
ja war auf jedenfall geld schleimig so in etwa...
Also ist das nicht schlimm?
-
-
Nein, das ist überhaupt nicht schlimm!
Dein Kleiner hatte einfach nur Hunger
Wenn er abends recht früh die letzte Mahlzeit bekommt, dann ist das Bäuchlein
über nacht leer und es bildet sich zu viel Magensäure. Das ist wie bei uns, wenn
uns vor Hunger schlecht wird.
Gib ihm abends, bevor er schlafen soll, eine kleine Menge Futter (eine
handvoll Trofu oder ein bis zwei Eßl. Naßfutter, je nachdem was er
bekommt)und das Problem dürfte behoben sein. -
oder ein Stückchen Zwieback.
-
Zwieback bitte nicht regelmäßig jeden Abend, da ist Zucker drin!
-
Meine Kleine beißt auch gerne. Ich sag immer "auauau!" wenn sie mich beißt. Sie will ja spielen, nicht mir weh tun. Also sage ich das und gebe ihr dann was anderes zum Spielen. Ein Tau oder so eine Beißwurst. Meine Beiden lieben diese Beißwürste. Man kann reinbeißen, ziehen, toben, spielen und versuchen den Menschen der an der anderen Seite zieht loszuschütteln. Allerdings ist es bei meinen beiden (sehr dominanten!) mädels so, daß sie die Wurst NIE "gewinnen" und auf Kommando los lassen müssen. Klappt sehr gut, auch mit der Kleinen, auch wenn man beim Welpen aufpassen muß wie man zieht um Verletzungen zu vermeiden.
-
Zitat
Zwieback bitte nicht regelmäßig jeden Abend, da ist Zucker drin!
es gibt auch Zwieback ohne Zucker.
Aber du hast Recht, das weiss nicht jeder, dass dort normalerweise Zucker drin ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!