Beisswurst wofür ist das gut....?

• ja, ich warte noch.
    Der Kleine ist heute genau vier Wochen alt ähm, jung

Einen Coton de Tulear

das sind die Welpen letzte Woche

und das ist die Mama (hoffe, dass das Bild nicht zu groß ist)

• Also, leider ist die Züchterin so ca. 170 km von hier entfernt.
    Und auf der A1 herrscht im Moment nur Baustellen-Chaos...
    Aber wir werden Ende des Monats nochmals hinfahren.
    Und dann wahrscheinlich erst wieder zum Abholtermin, leider.

So, leider denke ich, dass das jetzt schon zu viel OT war...
    Du kannst ja einen eigenen Foto-Thread aufmachen, damit alle staunen und schwärmen können :D
    Werde ich auch dann bald machen...

LG, Katja

• Hi,
    Hab ich auch so gemacht,ganz schrill aua gerufen und das Spiel sofort abgebrochen,
    hat nicht lange gedauert bis der Knirps das kapiert hat!!
    Bitte nicht hauen,er weiss es noch nicht besser!!1
    L.G.
    Gangster

• kleinCharly: Klae
    r is der Charly auch total süüüüüsssssss sind ja auch Geschwister ;)

Aber mal ehrlich ich finde Charly und sisko sehen sich jetzt noch ähnlicher, Sisko ist ziemlich dunkel geworden in den letzten Wochen :???: aber er is noch schöner als am Anfang :D

Juhu bald ist es soweit, endlich in die Welpenschule da werden sich unsere zwei Racker freuen. Sisko freut sich immer so sehr wenn der andere Hunde sieht beim Gassi gehen und will immer mit denen spielen ich glaube in der Welpenschule dreht der richtig durch :lachtot:

• Sisko

am anfang sahen die zwei doch ziemlich unterschiedlich aus, mal sehen ob wir sie noch auseinander halten können wenn sie mal nebeneinander stehn :???: :D

charly ist borstiger geworden und hat ein paar helle streifen, sieht ganz putzig aus ...

charly ist genauso, er freut sich auch (fast) immer über andere hunde, aber die meißten interessieren sich net für ihn, er is denen hier in der nachbarschaft zu jung :/

aber bald ist er ja unter gleichaltrigen, dann gehts rund :D

• kleinCharly: Ja bei Sisko ist es auch so die anderen Hunde sind halt alle schon Älter und die juckt das gar nicht wenn der wie ein verrückter vor denen rum springt :lachtot:

Ja bald is es soweit ich denke ende nächster Woche bekommt Sisko die TW Impfung und wir werden dann spätestens in zwei Wochen Samstags in der Welpenschule sein *rießig-freu*

Ah apropos ich hatte mir der Michaela getextet vor ein paar Tagen sie wollte sich mal bei euch melden weil sie schon länger nix mehr von euch gehört hat :???:

Wann kommt ihr denn zur Welpenschule?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!