• Neu

    Hi


    hast du hier Bozita* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      unsere Trainerin hat Bozita bis vor einiger Zeit selbst vertrieben und auch ihren Hunden gefüttert. Nachdem die Produktion nach frankreich verlegt wurde, ist sie auf ein anderes futter umgestiegen, weil die Hunde enorm viel Verdauung hatten. Mehr weiß ich auch nicht.


      Gruß


      Nele

    • Also ich war auf ner Seite von Bozita und da stand nichts davon dass es jetzt in Frankreich produziert wird??!!! Irgendwie komisch, dneke ich werde es trotzdem mal versuchen.


      Kann mir jemand meine Frage trotzdem beantworten??

    • Auch wir füttern Bozita. Normalerweise das Bozita Plus, zurzeit bin ich aber nicht zuhause und füttere hier bei meinem Freund in "Urlaub" Bozita Original.


      Und bald wollen wir mal schauen, ob sie das Robur auch gut verträgt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!