Jetzt schon nur das eine im Kopf???

  • Hallo ihr lieben.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben seit gestern zu unserer kleinen Josy (jack-Russel Mix,9 monate) einen 8 wochen alten Sheltie geholt..sein name ist Carino.
    Sie verstehen sich auch echt gut und spielen den ganzen tag,wenn sie nicht grade schlafen. Doch jetzt fängt er schon heute an sie auf einmal zu begatten und ich weiss echt nicht wie ich das deuten soll?! Will er sie damit nur unterwerfen und unter sich stellen oder hat er wirklich schon irgendwelche sexuellen triebe??? aber doch nicht in dem alter oder? würde mich über antworten sehr freuen.
    Danke..Anne :D

  • Zitat

    Will er sie damit nur unterwerfen und unter sich stellen oder hat er wirklich schon irgendwelche sexuellen triebe??? aber doch nicht in dem alter oder?


    In dem Alter dürftest Du es mit der Pubertät zu tun haben. Und da hat man es meist auch mit der sexuellen Findung des Vierbeiners zu tun :wink:


    Die Alterskombination ist übrigens ziemlich ungünstig... Du musst jetzt darauf achten, dass Dein Pubertierender nicht das Baby als "Testobjekt" für unausgereifte Erwachsenenhandlungen benutzt.


    Viele Grüße
    Corinna

  • Zitat


    In dem Alter dürftest Du es mit der Pubertät zu tun haben. Und da hat man es meist auch mit der sexuellen Findung des Vierbeiners zu tun :wink:


    Die Alterskombination ist übrigens ziemlich ungünstig... Du musst jetzt darauf achten, dass Dein Pubertierender nicht das Baby als "Testobjekt" für unausgereifte Erwachsenenhandlungen benutzt.


    Hallo,
    war das nicht andersherum gemeint?
    Ich habe das so verstanden das der Welpe den Junghund besteigt.


    Schönen Gruß,
    Frank

  • Ok, hab's nun nochmal gelesen... stimmt, ist andersrum gemeint :^^:


    In dem Alter testen die Kleinen gern mal das "Höckeln", sexuelle Absicht würd ich da jetzt nicht unterstellen - in der Regel legt sich das aber wieder und taucht in der Pubertät erst wieder auf. Ich würde es ihm trotzdem verbieten.


    Viele Grüße
    Corinna

  • also er macht es wenn josy z.b ganz normal auf dem boden liegt und nichts tut aber er macht es auch häufig beim spielen. ja wir schubsen ihn runter und sagen klar NEIN. könnt ihr mir vielleicht sagen,ab wann ein rüde decken kann? ich bin der meinung so ab einem halben jahr oder?

  • Das ist unterschiedlich und kann schon mit 6 Monaten beginnen. Ist allerdings irrelevant, solange Deine (oder irgend eine andere) Hündin nicht läufig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!