Po hinhalten???

    • Neu

    Hi


    hast du hier Po hinhalten???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also Lena scheint sich dadurch auch nicht gestört zu fühlen. Sie schnüffelt auch mal gern. Aber sie macht das nie bei Thora. Spielaufforderung kommt auch hin. Anschließend wir immer ausgiebig getobt :roll: . Hätte ja sein können, dass das ganze einen tieferen Sinn hat ;)

    • Viele Hunde kommen zuerst mit dem Po. Frontal mögen viele Hunde nicht. Hinten ist die bessere Seite, sie sagt hallo, will aber nicht aufdringlich sein. Gute Hundesprache!


      Mein Hund streckt uns oft den Po entgegen. Hab inzw. erfahren, dass die Rasse mit dem Po hütet. Heißt, das Schaf bekommt mit dem Po einen Schubs.

    • Macht meine Kleine auch mit der Großen. So: "Hallo! Guten Morgen! Riech mal! Ich bin's!!!"
      Ist eigentlich nur gutes Sozialverhalten. Zum Glück hat die Große inzwischen kapiert daß Menschen anders als Hunde lieber zur Vorderseite hallo sagen ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!