...mein schönstes Fotobuch.
-
-
Darfst oder willst du es nicht sagen, Patrick?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
waaaaaaaaaaaaaaaas?
NICHT von silke??? das glaub ich jetzt aber nicht!
wer macht denn noch so schöne sachen????
-
Hallo Patrick,
das ist echt ein sehr schönes Buch, da hat sich diese Person echt viel arbeit gemacht, einfach toll, super gemachtGruß
Lara -
Hallo, Patrick,
das ist ja wirklich wunderschön.
So ganz unter uns:
Was hast du dafür gemacht?
Freßnapf überfallen,
dem Metzger deines Vertrauens die Fleischlieferung abgeluchst?
Echt klasse gemacht und mit gaaaaanz viel Liebe,
das sieht man. -
Wow, Patrick
sowas schönes will die dicke Frau auch, aber Leute aus der Hölle kann man nicht so leiden!Ich denke mal es war Tine (Mischlinge)
Sag schon Patrick, wo ich schleimen gehen muss, um auch sowas schönes zu bekommen!!!
-
-
Hi Patrick
Ich freu mich richtig mit dir! So ein schönes Geschenk.. und du hast es ganz bestimmt verdient, glaub mir das mal!
Ganz toll finde ich, dass von deinen schönen Texten auch einiges enthalten ist.
Wenn es nicht so ganz sehr besonders persönlich wär, das Buch, dann würde ich sagen: Das ließe sich bestimmt auch verkaufen. So in größeren Stückzahlen, weißte..
Na, nix für ungut, da kommt die Buchhändlerin in mir durch. Und die, die deine Texte so sehr mag, kommt auch direkt mit. Dat innere Skritti sozusagen.
Puh.. genug gesülzt..Aber is schon so...
Liebe Grüße Skritti
-
Ui... das ist ja wirklich super schön!
-
Alle Achtung! Ich hab allen
vor Leuten, die sich Gedanken darüber machen, wie sie jemand eine Freude machen können und dann auch noch eine Volltreffer landen. Leider kenn ich nicht so jemand. :|
lg mocabe
-
Wow das sieht ja echt klasse aus
-
ich weiss nicht wo...aber irgendwo habe ich so ein Buch schon mal gesehen.....ob ein Forimitglied das irgendwo auf der eigenen Homepage hat?????
Ich ueberlege weiter......hmmmmm :irre: :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!