Halskrause!
-
-
Also mein Hundi musste auch schon öfters eine Krause tragen. War der Horror. Ging nicht länger als 10 Stunden. Die Krause war so groß, die blieb überall stecken. Am Ende stand sie nur noch stoisch rum. Als sie auch noch reingekotzt hatte, wars besonders lecker.
Mit dem Body haben wir das Problem pima gelöst. Der Witz war, den Body fand sie so dämlich, dass sie so brav war, dass wir auch diesen nach kurzer Zeit weglassen konnten. Sie hat nie geschleckt. Einmal nein, immer nein!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halskrause!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei uns ging das mit dem Trichter auch nicht. Mit diesem aufblasbaren Reifen haben wir ganz gute Erfahrungen gemacht.

Super funktioniert hat auch ein selbstgemachter Anzug
lg mocabe
Das sieht ja heiss aus

Ukko hat eine Infektion am Hinterbein und muss Antibiotika nehmen und darf sich natuerlich nicht lecken. Nehmen das Ding immer ab wenn wir ihn beaufsichtigen können und draussen auch. Klappt ganz gut so. Zum Glueck sind die Teile heutzutage wenigstens durchsichtig, frueher waren die ja milchig weiss!
Viele Gruesse
Finnrotti -
Zitat
Ukko hat eine Infektion am Hinterbein und muss Antibiotika nehmen
Oh das hört sich ja garnicht gut an

Hoffe euer Süßer ist bald wieder fit :^^:
-
Danke!
Klar, das kommt wieder in Ordnung. der benimmt sich auch nicht krank, darf nur nicht so viel rumfetzen wie sonst. -
Oh weh, der arme!
Bei M&M verkaufen die immer noch diese furchtbaren weißen. Die sollte man den Herrstellern mal anziehen. Sähe bestimmt klasse aus.Meine Große ist eins von den seltenen Exemplaren Hund, die leckt nicht wenn sie irgendwo was hat. Anfangs hatte sie ständig die Füße kaputt (kannte draußen rumtoben nicht, daher Fußballen EXTREM empfindlich) und wenn sie blutete kam sie an, Pfote auf meinen Schoß "Guck ma', blutet. Du Mensch, Du hilfst!" Also, "Arme Henna, brave Henna." Desinfiziert, selbstklebenden Verband (dieses Zeug, daß nur an sich selber klebt) drum und die Welt war wieder in Ordnung. Es sei denn der Verband ging ab. Dann hatte ich gaaaanz schnell wieder eine Pfote auf dem Schoß. So nach dem Motto: "Mama mach mal wieder heile!" War zu lustig.
Vor Halskrausen hat sie einen Horror. Wenn sie die Dinger nur sieht ist sie weg. Mußte sie früher immer tragen wenn sie "böse" war und alles angekaut hat vor lauter Unzufriedenheit (nicht bei mir!!! Würde ich nie machen. Das war die Vorbesitzerin). -
-
Hallo,
ein Trick um den Hund die Krause "schmackhaft" zu machen, ist innen ein wenig Leberwurst reinzuschmieren

Trotzdem waren unsere insgesamt nicht begeistert, eben weil sie überall gegenrannten und das verunsicherte.
Die Idee mit dem Reifen ist auch super :rate10:
Eine andere Möglichkeit ist noch, in so ein flaches Stuhlkissen ein Loch reinzuschneiden.
Aber so einen Reifen werde ich mir kaufen, man kann ja immer mal in die Verlegenheit kommen, dass man Hund vom Lecken abhalten muss, und gerade in unserem Womo wäre so ein Teil besser, als so ein Riesenkragen.
Viele Grüsse
Ingrid
-
Hallo Ingrid,
den Tipp mit dem flachen Stuhlkissen werd ich mir in jedem Fall merken. Da wär ich nie drauf gekommen.lg mocabe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!