Heute auf Vox..

  • hallo,


    Heute um 22.00uhr auf Vox kommt wieder etwas über Hunde. Ich denke das es wieder das ist was letzten Freitag glaub ich schon kam.


    Wollt das nur mal so zu Info schreiben für alle Hundeinteressierten :roll:





    LG Sarah mit Jesse&Nicky

    • Neu

    Hi


    hast du hier Heute auf Vox..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hi sarah!
      dankeschön für die info! hab mich letzte woche schon aufgeregt, dass ichs nicht gesehen hab. werds mir dann heut anschaun, wenn ich nicht festen gehe :D
      lg annika

    • hallo ;)




      ja ich hatte das auch verpasst, deswegen hatte ich ausschau gehalten bei Vox.


      Ich werds auch gucken auf jeden fall:)




      LG Sarah mit Jesse&Nicky

    • *meld*


      Ich werds auch gucken, ich hoffe es lohnt sich so lange auf zu bleiben. soll ja bis kurz nach Mitternacht gehen.... *umpf* :kaffee:

    • Hallo zusammen !
      Na, alle aufgeblieben ???
      Ich bin auch EXTRA aufgeblieben ( obwohl bei mir ja die Nacht um 5.30h wegen der Lütten vorbei ist ) und ich fand, es hat sich gelohnt.
      Der Hundesitter ( Olli hieß er ) war ja wohl super !! Mein Respekt vor dem Mann !! Absolut.


      Wie super der sich um die Hundis gekümmert hat, mit soviel Herz und Sachverstand ( wollte ja auf keinen Fall als Hundetrainer bezeichnet werden ) ...ich fand den echt klasse !!!
      Und dann Heidi, seine Bordeaux-Doggen-Dame, die immer völlig cool hinter ihm her trottete....herrlich !!!


      Schreibt mal eure Meinungen dazu !


      LG
      Melanie

    • hallo ;)



      Ich fand das auch gut. Die Trainerin hat mir auch gut gefallen. Die war zwar in manchen Sachen ziemlich streng, aber nunja. Den Olli fand ich auch toll. So etwas würde mir auch gefallen. Genau wie das Hundehotel. Das fand ich superklasse. Da lässt meinen seinen Hund ohne schlechten Gewissen, obwohl ich den nicht im Urlaub da lassen würde, eher wenn ich ins Krankenhaus muß oder so. Wir buchen nur noch Urlaub mit Hund :roll:

    • Streng find ich gar nicht schlecht! :???: Wenn ich mir überleg was hier los wär, wenn ich nicht streng wär :hust:


      Sowas wie der Hundesitter, das wär was für mich (aber bitte mit Strom und Wasser) :^^:


      Ich fand die Sendung ansich gut - besser als manch andere -, aber es war (für mich) nix neues (und auch noch eine Wiederholung).

    • Ja okay, sooo super streng war sie nun nicht, aber meine Hundetrainerin wäre da sicher andere Meinung gewesen :irre: . Aber egal anders Thema. :roll: .



      Ich fand die Sendung auch im großen und ganzen gut.




      LG Sarah mit Jesse&Nicky

    • Eins hab ich nicht ganz kapiert..beim Wesenstest bekam der Rottweiler Leinenpflicht, weil er in fremden Gelände nicht 100 & abrufbar war ? Hab ich das richtig verstanden ?
      Fand ich sehr streng, oder ?
      An sich war der doch lammfromm...


      LG
      Melanie

    • Ja ich fands auch toll, wir gucken gerade noch die Wiederholung (hätt ich das gewusst) *räusper*


      Olli war ja mal super, der hatte die echt unter Kontrolle! Das mit dem Hasen- naja- ist ja nix weiter passiert... Wenn alle losrennen, verführt es den ein oder anderen Hund eben mitzurennen...


      Die Hundetrainerin war auch klasse, sehr sympathisch und hat rüber gebracht was sie wollte. Starke Persönlichkeit! :gott:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!