Die schönsten Hundefotos(für euch)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Externer Inhalt img508.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist meine Amie-Schnute. ICH HABS GESCHAFFT EIN BILD HOCHZULADEN!!! *stolz* :D

Und ich klau die hier :liebe:

• Zitat

Guten Morgen, hier noch eines meiner Lieblingsbilder

Das Thema und die vielen schönen Hunde machen mich "Hundebilder-süchtig"

lg mocabe

geht mir ganz genauso !!!!!!

LG Petra + Edvin

• Zitat

Moin,
    wie konntest Du denn das Photo hochladen ohne Club-Mitglied zu sein und ohne Imagejack & Co?
    Finnrotti

Versuchs mal hier: http://photobucket.com/

Musst dich zwar erst anmelden, aber das lädt und verkleinert super schnell, außerdem werden alle Bilder in deinem persönlichen Album gespeichert

Hast du die Frage jetzt nur gestellt weil auf dem Foto nicht dieser schwarze "Imageshack-Rand" ist oder was meintest du? :???:

• Zitat

BOA TINE :schockiert:

der glänzt ja auf dem 4ten Bild wie ne Ölsardine :schockiert:

Hammer klasse Fotos :herzen2:

Huhu Verena,

Danke für das Lob :ops: - aber es war doch eher das günstige Lichtverhältnis.... Wäre schön wenn das Fell immer so glänzen würde... *seufz*

• Das ist ja der Hammer, lauter neue Fotos und eines toller als das andere! Natürlich hab ich auch noch welche.

Mein absoluter Lieblingsblick (wenn er so schaut, könnt ich ihn immerzu knutschen)

Mein Ying und Yang

Keine Frage, wer hier der Chef ist :lachtot:

lg mocabe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!