Die schönsten Hundefotos(für euch)

• Zitat

Karin und Spike:
    Dein Spike hat es ja faustdick hinter den Ohren :D ... so rein nach dem frechen Gesichtsausdruck zu urteilen ;)

Hallo Heike,

das kannste aber glauben :tgrin: - und nicht nur hinter den Ohren - vor allem ist er der Damen-Beglücker beim Forums-Rhein-Main Treff (keine Angst: Er ist kastriert und hat nur platonische Ambitionen) - alle wollen Spikeeee abschlabbern. Das Bild ist übrigens bei einem solchen Treffen - nach der Damen-Beschmusung - entstanden.

lg
    Karin und Spike

• wie funktioniert es denn, hier Bilder hochzuladen? Ich hätte auch einige schöne von unserem 13 wöchigen Welpen und meinem 8 jährigen Traum-Rüden.

Keine Ahnung wie ich das nun hier machen kann. Kann es mir jemand verraten?

• Zitat

wie funktioniert es denn, hier Bilder hochzuladen? Ich hätte auch einige schöne von unserem 13 wöchigen Welpen und meinem 8 jährigen Traum-Rüden.

Keine Ahnung wie ich das nun hier machen kann. Kann es mir jemand verraten?

Guckst duhier.

• Ich möchte euch nun gern die Fotos von Sonntag am See zeigen:

Externer Inhalt img518.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img165.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img526.imageshack.us

Ich muss euch noch sagen das ich eure Hunde alle soooo süß finde.
    Bin hin und weg :herzen2:

• Meine Lieblingsfotos meiner Beiden dürfen natürlich nicht fehlen... :^^:

Externer Inhalt img259.imageshack.us

[/list]

Externer Inhalt img530.imageshack.us
  • Zitat

Meine Lieblingsfotos meiner Beiden dürfen natürlich nicht fehlen... :^^:

Externer Inhalt img259.imageshack.us

[/list]

Externer Inhalt img530.imageshack.us

Wie niedlich eine schwarze und eine weiße Gesichtshälfte (ist zwar nicht ganz die Hälfte aber endlos süüß) :liebhab: Haste aber einen ganz süßen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!