BH Prüfung - Hundeplatz in Mülheim an der Ruhr

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mit meiner Hündin gerne die BH Prüfung machen. Kann mir jemand einen guten Hundeplatz oder Verein in Mülheim / Essen oder Umgebung nennen?


    LG
    Astrid

  • Hallo Astrid,


    da wohl keiner aus der Gegend kommt sonst hättest du bestimmt schon eine Antwort schaue doch mal bei Tante Google nach, habe dort eben mal "hundeplatz + Mülheim + Essen" eingegeben und es kommt einiges.
    Aber evt. meldet sich ja noch wer aus Deiner Gegend :ka:
    Und wenn du etwas gutes gefunden hast kannst du Deinen Tipp ja hier weitergeben :gut:


    Viel Glück :winken:

  • Hallo Astrid,


    ich weiß wohl, daß es einen Verein in Oberhausen Dümpten, Grenze Mühlheim gibt. Weiß allerdings keine Tel. Nr. Aber über das Internet bekommst Du eine Kontaktadresse. Versuche es mal unter Hundesportverein. Die machen dort nämlich auch Agi und THS.


    Liebe Grüße
    Christa und die Mädels

  • Hallo Astrid,


    ich wüsste einen Hundeplatz in Witten-Sprockhövel. :gut:
    Wir üben ab nächster Woche jeden Samstag ab 16.00 Uhr für die Begleithundprüfung, die bei uns am 30. April stattfindet.


    Es werden bei uns auch Agility-, Welpen- und Erziehungskurse gegeben.


    Liebe GRüße
    Gabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!