Mein Hund wurde geschlagen
-
-
...ich kann Dich nur bewundern, dass Du noch so besonnen reagiert hast..........ich wäre AUSGETICKT an Deiner Stelle!!!!
Ich glaube man ist bald nur noch von Verrückten umgeben- der Typ gehört doch auf die Couch......
Kpfschüttelnde Grüße
Gabi + Luka -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
sag ihm, falls du ihn wieder triffst, wenn er seinen Hund so frei laufen lässt, dann ist es sein Problem, wenn sein Hund mit anderen Hunden spielen geht oder sonstige Probleme bekommt.
Der Typ hat sie doch nicht mehr alle! Hätt er doch erstmal seinen Hund rufen sollen. Ist ja echt hart!
Grüße Biber
-
Ich bin einfach traurig, dass solche Dinge passieren, es würde mir nie in den Sinn kommen, irgendein Tier zu schlagen, ob es nun meins oder ein fremdes ist
Und irgendwie mach ich mir jetzt auch Vorwürfe, ich hätte ihm zumindest die Meinung geigen sollen, so hab ich meinen Schatz ja gar nicht verteidigt. Aber ich war so geschockt, dass ich dachte es sei besser, wenn ich jetzt einfach gehe. Hoffentlich verzeiht sie mir das.Und eigentlich hat er sich ja selber Lügen gestraft, von wegen RS seien agressiv, sie hat nicht mal gemuckst, als er ihr eine auf den Kopf gedonnert hat
-
und dann noch "sauköter" und "junges ding".... soviel zum thema respekt! :motz:
-
Das darf ja wohl nicht wahr sein!!! :kopfwand:
Bei mir hätte es unter Garantie, keiner Anzeige mehr bedurft, weil ich den Kerl in Grund uns Boden gestampft hätte! :motz:
Ich geh ja schon dazwischen, wenn fremde Hunde vom eigenen HH geschlagen werden, aber bei meinen?- da brennt der Wald! :explodieren:
Zum Glück hat sich das noch kein Mensch bei meinen Hunden getraut, da seh ich echt rot!
Hoffentlich triffst du diesen Vollassi nie wieder!
-
-
nora nimmt dir das nicht übel.... die hat auch gewusst, dass sie lieber ruhig sein sollte!... aber ab sofort immer auf der hut sein!!!! und handy im anschlag haben! von wegen: noch einmal schlagen sie meinen hund und ich ruf sofort die polizei...! was anderes kann man eh nicht machen!...
oder gar nix sagen....gleich wenn der dich bedroht, dann polizei rufen!...
-
Wahnsinn! Besser Irrsinn!!! :x
Das gibt es ja garnicht!
Wie die anderen schon schrieben- er hätte es verdient, dass deine ihn packt, dann wärst du aber die doofe gewesen...Die Idee mit dem Pfdefferspray finde ich toll. Hätte aber keines dabei...
Mannomanomann!Ich wäre ausgerastet und hätte ihn verbal ganz schön runtergeputzt!
Jaja, der RS ist mindestens genauso schlimm wie der Rotti- alles Voll :zensur: !!!
Geh ihm aus dem Weg- und sollte er sich dir oder deinem Hund nochmals so gegenüber verhalten sag ihm klipp und klar, dass du dir ein derartiges Verhalten nicht gefallen lässt und entsprechende Instanzen einschalten wirst.
Da ist mal wieder jemand vollkommen ohne Cochones unterwegs...
Nen Rotti fürs Ego und dann sauer sein wenn der unterliegt...
( Nicht verallgemeinern- ich bin selbst Rotti-Fan, aber da geht mir die Hutschnur hoch und sämtliche Vorurteile kommen raus...)Fühl dich gedrückt und streichel deinen Kampfhund von mir- hat er verdient...
Lg Kathi
-
wenn es nicht so traurig wäre, müsste man es so sehen: :erwachsen:
so ein :zensur:
-
Zitat
Uff es macht mich schon traurig hier (leider in letzter Zeit oft) immer wieder zu lesen das es echt Menschen gibt die fremde Hunde einfach schlagen wenn sie meinen das wäre Richtig.
das macht mir auch ein wenig Gedanken ... ich denke, ich werde demnächst immer das handy dabei haben, für den notfall :|
echt traurig ... -
Danke euch für die mitfühlenden Antworten, ne ich glaub meinem "Kampfriesenschnauzer-Sauköter" gehts ganz gut, die hat wohl stärkere Nerven als ich, sie liegt unter dem Stuhl und schnarcht
Hab mich jetzt grad schlau gemacht, anzeigen könnt ich Ihn, aber es wäre Anzeige gegen Unbekannt und wegen Sachbeschädigung, toll :kopfwand:
Ja in Zukunft geh ich nur noch mit Handy Gassi
Dieser Kerl zeigt einfach, dass gar nicht die Hunde die Vorurteile bestätigen, sondern die Menschen, sein Rotti war echt toll und wirklich süss, den hätt ich glatt mit nach Hause genommen, aber ein agressiver Mensch braucht natürlich auch einen agressiven Hund, ich möchte gar nicht wissen, wie die Zukunft dieses Hundes aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!