Endlich Luis Foto-Thread!!!!!
-
-
Hallo Chris,
Danke auch dir für die lieben Komplimenten

Ja ja, unser Lui ist ein Fall für sich
, dreht allen den Kopf um und dann bekommt er so gut wie alles, naja, wenn ich net grad in der Nähe bin. 
Was mehr Fotos angeht, heute nicht mehr, ich hab diesen Thread heute früh gemacht, da ging es einigermassen schnell mit dem hochladen, aber jetzt dauert es sehr lange. Daher, warten ist angesagt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
jaja "heute" war am 4.7.
jez is schon der 8. also??
wir wollen fotos sehn
wir wollen fotos sehn
wir wolln, wir wollen fotos sehn!! -
Zitat
wir wollen fotos sehn
wir wollen fotos sehn
wir wolln, wir wollen fotos sehn!!wir wollen gaanz viele footoos sehn,
ja viele foootoos sehn
viele viele footooos sehn
la la la laaa la la
la la la laaa la la :blue_el: -
Fotos !!!
Fotos !!!
Fotos !!!

-
oh man...der ist ja voll niedlich geworden..sieht aus wie ein kleiner gremlin

*knuddelnwill*
-
-
Voll der Knuffelteddy so süüüüüüüüß
FOTOOOOOOS
FOTOOOOOOS
FOTOOOOOOS

Liebe Grüße
Charmaine -
ein sehr sehr nicer hund
:group3g: :tgrin:sieht fast aus wie ein lebender Teddybär

-
Ich danke euch allen recht herzlich, da wird man ja
!!!!Aber hier hab ich euch noch einpaar Bilder:
Externer Inhalt img507.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mama, lass mich in Ruhe, ich möchte schlafen, siehst doch, dass ich meinen Kopf und meine Augen fast nicht oben bzw offen halten kann
Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wenn ich gross bin, möchte ich mal sehr gebildet sein, daher lese ich jedes mal, wenn Mama fertig ist mit der Zeitung die ganzen Berichte
Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Schweinchen und ich sind sehr gute Freunde, er nimmt es mir auch nicht übel, wenn ich ihn in der Wohnung rum zerre !!!!Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mama hat mir vor paar Wochen einen Kong gekauft, das macht mir sehr viel Spaß, ich hab es auch langsam raus, wie das am besten funktioniert
Externer Inhalt img382.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seht ihr wie das geht, genau SO!!!!!So das war es mal, die nächsten werde ich einstellen, sobald das Wetter wieder besser ist und wir wieder was schönes erleben.
-
so ists brav
von dem süßen fratz kann man nich genug bekommen :^^:ZitatExterner Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wenn ich gross bin, möchte ich mal sehr gebildet sein, daher lese ich jedes mal, wenn Mama fertig ist mit der Zeitung die ganzen Berichte lachtotdas hier is ja mal obergenial

aber sach ma - du liest zeitung? du kannst lesen?? biste ja doch nich so dumm wie chris meint
will auch lesen können
-
Na geht doch, jetzt sind wir alle schon viel zufriedener
endlcih wieder so schöne Fotos zu sehen... ;-)ZitatExterner Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wenn ich gross bin, möchte ich mal sehr gebildet sein, daher lese ich jedes mal, wenn Mama fertig ist mit der Zeitung die ganzen Berichte lachtot
Uihh, sag mal könntest du Zoe das vuielleicht auch beibringen
? Sie denkt sie weiß was da steht wenn sie die Zeitung ist
Besonders "spannend" wenn sie Klopapier frisst
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!