Endlich Luis Foto-Thread!!!!!

• Hallo Chris,

Danke auch dir für die lieben Komplimenten :ops:

Ja ja, unser Lui ist ein Fall für sich :D , dreht allen den Kopf um und dann bekommt er so gut wie alles, naja, wenn ich net grad in der Nähe bin. :lachtot:

Was mehr Fotos angeht, heute nicht mehr, ich hab diesen Thread heute früh gemacht, da ging es einigermassen schnell mit dem hochladen, aber jetzt dauert es sehr lange. Daher, warten ist angesagt :schockiert: :p

• Zitat

wir wollen fotos sehn
    wir wollen fotos sehn
    wir wolln, wir wollen fotos sehn!!

wir wollen gaanz viele footoos sehn,
    ja viele foootoos sehn
    viele viele footooos sehn
    la la la laaa la la
    la la la laaa la la
    :blue_el:

• Ich danke euch allen recht herzlich, da wird man ja :ops: !!!!

Aber hier hab ich euch noch einpaar Bilder:

Externer Inhalt img507.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mama, lass mich in Ruhe, ich möchte schlafen, siehst doch, dass ich meinen Kopf und meine Augen fast nicht oben bzw offen halten kann :D

Externer Inhalt img408.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wenn ich gross bin, möchte ich mal sehr gebildet sein, daher lese ich jedes mal, wenn Mama fertig ist mit der Zeitung die ganzen Berichte :lachtot:

Externer Inhalt img230.imageshack.us

Mein Schweinchen und ich sind sehr gute Freunde, er nimmt es mir auch nicht übel, wenn ich ihn in der Wohnung rum zerre !!!!

Mama hat mir vor paar Wochen einen Kong gekauft, das macht mir sehr viel Spaß, ich hab es auch langsam raus, wie das am besten funktioniert :D

Externer Inhalt img382.imageshack.us

Seht ihr wie das geht, genau SO!!!!!

So das war es mal, die nächsten werde ich einstellen, sobald das Wetter wieder besser ist und wir wieder was schönes erleben.

• so ists brav :D
    von dem süßen fratz kann man nich genug bekommen :^^:

Zitat

wenn ich gross bin, möchte ich mal sehr gebildet sein, daher lese ich jedes mal, wenn Mama fertig ist mit der Zeitung die ganzen Berichte lachtot

das hier is ja mal obergenial :lol:
    aber sach ma - du liest zeitung? du kannst lesen?? biste ja doch nich so dumm wie chris meint :lachtot:
    will auch lesen können :heul:

• Na geht doch, jetzt sind wir alle schon viel zufriedener :D endlcih wieder so schöne Fotos zu sehen... ;-)

Zitat

wenn ich gross bin, möchte ich mal sehr gebildet sein, daher lese ich jedes mal, wenn Mama fertig ist mit der Zeitung die ganzen Berichte lachtot

Uihh, sag mal könntest du Zoe das vuielleicht auch beibringen :D ? Sie denkt sie weiß was da steht wenn sie die Zeitung ist :???:
    Besonders "spannend" wenn sie Klopapier frisst :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!