Welpe stößt sich immer den Kopf

• Hi Ihr Lieben!

Unser Welpe (Golden Retriever - 3 Monate alt) stößt sich immer und überall den Kopf :kopfwand:

Am Tisch, an der Wand, am Schrank ... er paßt einfach nicht auf, will sich umdrehen und *DITSCH* oder am Tisch ... hüpft hoch und merkt nicht dass der Tisch über ihn da ist.

Das knallt manchmal ganz schön :shocked:

Ich beobachte ihn dann immer und bisher verhielt er sich immer weiter normal. Hat auch nie gejault ...

Eben wieder *ditsch* am Tisch und jetzt spielt er weiter als ob nix gewesen wäre!!

• Das kenn ich von Luna auch. Überall gegen - Tür, Tischkante, etc. und das donnert teilweise ganz schön :irre: Aber bis auf eine kleine Stelle, weil es leider eine sehr spitze Kante bei Bekannten war (verheilt inzwischen) ist noch nie was gewesen

• Ohhh jaaa, das kenne ich auch nur allzu gut!
    Tyler (5 Monate) stösst sich manchmal den Kopf am Tisch, wenn er auf's Sofa hüpfen will. :roll:
    Aber es macht immer den Anschein, als ob es mir mehr weh tut als ihm. :???:

• Hast mal die Augen checken lassen? Ausser im tolpatschigen spielen sollte Welpen/Hunde das nicht passieren...

• oh schreck .. da muß ich an eine Geschichte mit Grobi denken :|

Er war den ersten Tag in der Wohnung. Vom Flur gingen zwei Zimmer , die genau nebeneinander liegen , weg. An der gegenüberliegenden Wand stand unsere Flurgarderobe mit einem Spiegel. Grobi läuft total aufgeregt durch die Wohnung , läuft in das eine Zimmer sieht mich im Spiegel im Zimmer nebenan und läuft volles Rohr in den Spiegel ... :shocked:
    Mit einer Wucht daß sich der "Beistellschrank" verschoben hat ... :shocked:

Mister Schmerzfrei hat sich kurz geschüttelt und weiter ging es durch die Wohnung. Es hat sich etwas später unter der Haut eine ganz kleine Beule gebildet die sein Fell , an der Stelle , zu einem Mini-Iro wachsen lassen hat ...

Ich kann gar nicht sagen wie oft sich Grobi seine Rübe gestoßen hat .. und geschadet hat es ihm nicht :D

Gruß Jan , der auch nen Dickschädel hat :roll:

• :lachtot:
    Oha, armer Grobi! :D
    Aber so Hundeschädel scheinen echt ne Menge abzukönnen.
    Bei der 1. Spiegelbegegnung hatten wir Glück, dass mein Hund es vorzog, dem Spiegelbild NICHT zu trauen und es lieber ordentlich auszubellen. :^^:

• Uiuiui, das erinnert mich daran, daß ich dem Hobbit mal so an den Kopf getreten hab, daß ich mir der Zeh gebrochen hab.
    Er hat ja unbedingt den Ball vor meinen Füßen wegschnappen müssen, kurz bevor ich getreten hab. :motzschild: :irre3: :ss:
    Der Hund hatte, :gott: , nichts. Das lag wohl daran, daß ich Ihn "nur" seitlich getroffen hab.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!