Welpe stößt sich immer den Kopf
-
-
Uschi, ich hab von Dielemann gelesen...
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!Wow, da hat Hobbit aber echt einen harten Schädel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Brini.
Die kleinen haben einen Dickkopf. Da war der Hobbit ca. 1/2 Jahr alt.Liebe Grüße
-
Monty stößt sich auch manchmal den Kopf, aber nur aus Tollpatschigkeit oder weil er zu überschwänglich ist.
Neulich ist er gegen einen Zaunpfahl gedonnert. Er hat eine kleine kahle Stelle am Kopf davongetragen. Nach kurzem Aufjaulen war dann alles wieder gut, aber ich frage mich wie er diesen Pfahl übersehen konnteWahrscheinlich war er mal wieder in Gedanken ganz woanders oder hat sich von irgendwas auf der anderen Straßenseite ablenken lassen :motz:
Solange sowas nur ab und zu mal vorkommt muss man sich wohl noch keine Sorgen machen. Wir Menschen stoßen uns doch auch mal - manche häufiger andere nicht so oft. -
Na, solange unsere Hundies nicht blöd davon werden...
-
Hallo
Meinem Otti passiert das auch öfter. Er hat schon Laternen, Straßenschilder und sogar Bäume umgerannt. Ist aber auch echt dreist das die dummen Bäume kein Platz machen, die stellen sich immer mittel in Weg... :kopfwand:
MfG und so...
-
-
Athos haut sich ständig den Schädel irgendwo an...er ist aber weder blind noch anderweitig gestört.
DIAGNOSE: W I L D S A U
Ach ja...sein IQ (der zu meinen Gusten ruhig etwas niedriger sein könnte) ist dadurch noch nicht gesunken...
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
-
Finde es soooo witzig, dass es euch allen auch so geht!
*boin* :kopfwand: -
meiner passiert das auch schonmal... da steht sie unterm tisch, will sich umdrehen - tischbein im weg.... *boing* :kopfwand:
und als ich sie den ersten tag hatte, da wollte sie unbedingt raus (meinem anderen hund hinterher, der aber klugerweise die tür benutzt hat) - leider war ihr noch eine scheibe im weg.... *boing* :kopfwand:
aber die guckt dann einma doof (das beherrscht sie übrigens einwandfrei) und dann war's das... :^^:
-
Zitat
Hast mal die Augen checken lassen? Ausser im tolpatschigen spielen sollte Welpen/Hunde das nicht passieren...
Ich habe zwar wenig Erfahrung mit Welpen, aber die Frage nach den Augen hätte ich auch!
Wie siehts aus Menny, sind die Augen mit Sicherheit in Ordnung?
LG
-
na das kommt mir auch bekannt vor!! Bei uns knallts auch immer an jeden Ecken! ob Tisch, Stuhl, Schrank.. alles wird mitgenommen mit dem Kopf.
Gestern war aber das beste:
Unser kleiner Tollpatsch ist gewohnt, wenn wir bei meinen Eltern sind, dass sie vom Wohnzimmer in den Wintergarten spazieren kann. Dazwischen ist ne Glastür. Die war gestern aber zu. Madame geht also ganz gemütlich richtung Tür.. und wuuuumm... knallt voll dagegen und schaut ganz verwundert
aber dumm isse davon auch noch nicht geworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!