Probleme mit Gebiß oder ähnliches
-
-
Fazy mein Westi-Mix (10 Jahre) hat ein Problem, er hat Schmerzen, wenn er versucht sein Maul zu öffnen und pfiepst dann ganz laut..seit einer Woche frisst er deshalb keine feste Nahrung mehr und ist schon ganz schwach..man merkt, dass es ihm nicht gut geht, der Tierarzt konnte keinen Grund für seine Schmerzen feststellen. Blutbild und alle Untersuchungen sind erfolgt.Wenn er sein Spielzeug greifen will oder Gähnen möchte hat er Schmerzen, es muss also irgendetwas sein, was das Maulöffnen beeinträchtigt..Habt ihr mit sowas schon mal Erfahrung gemacht?
Liebe Grüße aus Kiel :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Probleme mit Gebiß oder ähnliches schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wurde da mal der Kiefer geröngt?
-
nehe leider noch net, der tierarzt hat davon abgeraten, weil dazu müsste er eine Narkose verabreichen..Fazy ist aber gerade noch total schwach, war alles komisch; er war noch nie krank und im letzten Monat kam alles zusammen (Durchfall, Schilddrüsenunterfunktion, Probleme mit der Leber) deshalb erstma wieder aufpeppeln und später röntgen?! NÜCH?

-
Hat er denn wenigstens ins Maul geschaut?

-
ja hat er und nüx feststellen können...!?
-
-
Hallo..
Wah,da geht mir das Herz auf *Ironie*
Ich würde sehen das ich zu einem anderen TA gehe und das möglichst eher gestern als morgen...Dein Hund hat ja nun offensichtlich Schmerzen und Röntgen geht auch ohne Hammernarkose.Wenn er so nicht ruhig hält,kann er was zur Beruhigung bekommen.Das reicht oft schon.
Bitte geh zu einem kompetenten TA welcher der Sache auf den grund geht..
-
Kann mich da nur anschließen.
Entweder sofort ein anderer Tierarzt oder eine Tierklinik.
Wenn der Hund nicht frisst bzw. vor Schmerzen nicht fressen kann, kommt er auch nicht zu Kräften.
Dem Tier muss umgehend geholfen werden.
Worauf willst du warten?Gruß, Friederike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!