Hunderally - Military - Postenlauf

  • Hallo zusammen


    Mit meinen früheren Hunden habe ich viele Militarys besucht. Nun steht Morgen mit Gipsy ein Erstes an und ich freue mich echt schon. Bin auf die Aufgaben gespannt und was davon wir schon lösen können :upside_down_face:


    Sind solche Veranstaltungen eigentlich noch IN? In der Schweiz gibt es so einige...wie sieht das in Deutschland aus?

    Wer besucht Militarys?

  • Ich wünsche euch viel Spaß morgen! :)


    Mir sagt das ehrlich gesagt nicht so viel, also ich weiß ungefähr, was das ist, aber ich glaube nicht, dass sowas häufig angeboten wird hier in AT... okay, manche Hundeschulen bieten immer mal so "Specials" an wie Krimiwanderungen, Schmitzeljagden etc - das ist vermutlich in etwa vergleichbar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!