Erziehung von Frauchen und Herrchen

• Hallo meine Hunde-Kumpels,

nachdem ich ja gestern 7 Stunden wandern war hoch auf den Wendelstein, fand ich, ich habe mir heute einen entspannten Tag verdient !

Also habe ich Herrchen und Frauchen eingepackt und es mir gut gehen lassen - hier meine Anleitung für Euch alle, wie man einen tollen, entspannten Sonntag verbringt und sich von Frauchen und Herrchen verwöhnen lässt:

1.) Ins Auto laden lassen! (bloß nicht selber hinein springen!!)

Externer Inhalt img167.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2.) nicht laufen, sondern in der Wiese rumkugeln! (die warten dann schon..)

Externer Inhalt img47.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3.) Sich auf keinen Fall hinbiegen lassen für eine Foto-pose für das Forum!(irgendwann geben sie auf und man bekommt das Leckerlie trotzdem!!) :jumpgrin:

Externer Inhalt img115.imageshack.us

4.) Wenn sie rufen...schnell mit einem Stöckchen gaaaaaanz beschäftigt ins Gras legen! :pfeif:

5.) So lange mit der hübschen Collie-Husky-dame spielen wie man möchte (die warten dann schon...)

6.) Wenn sie einen doch erwischen, möglichst unbeteiligt rumstehen und dann die Leckerlies kassieren :2thumbs:

Externer Inhalt img266.imageshack.us

7.) Sich von Herrchen bespielen lassen und wild planschen dabei..

Externer Inhalt img262.imageshack.us

8.) Möglichst hoch und viel springen, damit Frauchen auch richtig nass wird! Da freut sie sich!

Externer Inhalt img413.imageshack.us

9.) Öfter sehr geschwächt drein schauen und sich dann mit Leckerlies stärken lassen!

Externer Inhalt img262.imageshack.us

10.) Abtrocknen und einkuscheln lassen und nach Hause chauffieren lassen! Dabei solltet ihr möglichst müde aussehen, das beschert extra Leckerlies :2thumbs:

Externer Inhalt img260.imageshack.us

Ich wünsche Euch weiterhin schöne Sonntage....ihr müsst Euch Eure Herrchen und Frauchen nur richtig erziehen, dann klappt das auch! :kinggrin:

EUER DOBBY

• Hallo, Dobby,

na, da hast du deine Kim ja wunderbar im Griff.
    Sieht aber nach einem wunderschönen Sonntag,
    auch für Frauchen und Herrchen, aus.
    Die Bilder sind auf jeden Fall wirklich klasse .

Dann noch einen ruhigen Abend.

Daggi

• Es ist sehr wichtig, dass man sich Herrchen und Frauchen gut erzieht!

Was sollen denn sonst die anderen Hunde denken! :schockiert:

Außerdem lebt es sich doch mit gutem Gehorsam viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel angenehmer! :D

• hallochen,

super Deine Bilder + Geschichte

Geht Dein Beagle wohl gerne baden, meiner leider nicht - ihm kommt das Wasser sehr suspekt vor,
    aber ich möchte nächste Woche mit ihm Baden gehen, wenn ich selbst ins Wasser geh, kommt er dann vielleicht doch mal mit.
    Er probiert´s zwar mal, aber mehr als eine Pfote hat er noch nicht ins Nasse gebracht

• hi dobby,

freuen uns mit für deinen total schönen tag! hat bestimmt sehr viel spaß gemacht. wir werden morgen unser frauchen auch wieder mitnehmen zum spaziergang, mal sehen wie sie sich wieder verausgabt :lachtot:

liebe grüße

dilara und snowy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!